Frage zum netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sdiizy

Cadet 4th Year
Ich kenn mich mit netzteilen nicht so gut aus doch ich weiß das die von be quiet anscheinend ganz gut sein soll doch jetzt hab ich eins gefunden was mit 600 Watt billiger ist wie eins mit 480Watt nähmlich die beiden

be quiet! Straight Power E9 480W

Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)

Wieso ist das mit mehr Watt jetzt billiger als das andere O.o

Ernsthaft?

google

Warum sind 2 Zimmer in einem 5 Sterne Hotel teurer als 2 Zimmer in einem 2 Sterne Hotel?

Es gibt bei fast Allem Qualität und Quantität...

Zuletzt bearbeitet:
Höchstwarscheinlich wegen fehlenden Features und Sicherheritsmerkmalen, etc...

Aber dass du die beiden Netzteile mal selber im Internet vergleichst; ist wohl zu viel verlangt?

Zuletzt bearbeitet:
Habs gegooglet hab nichts gefunden

das bequiet ist teuer weil bessere bauteile und Technik verbau das wir auch fast die selbe endleistung haben wie das 600 watt also die Effizienz ist besser

Was seit ihr alle so schlecht gelaunt seit ihr alle nerds die 24/7 vorm pc hocken und vergeblich nach na freundin suchen oder was

Schau dir bitte die Testberichte hier auf CB zu Bequiet und Sharkoon Netzteilen an ;-)

Ja, tut mir leid =/ wir sind ziemlich untervögelt und deswegen so schlecht drauf, sorry im namen aller nerds...

wtf?!

Das Beqiet E9 ist qualitativ hochwertig und auf dem neuesten Stand der Technik , das Sharkoon ist älter und gerade mal ATX Standard 2.0 und wurde auch nur billig von Dritten produziert.

Was seit ihr alle so schlecht gelaunt seit ihr alle nerds die 24/7 vorm pc hocken und vergeblich nach na freundin suchen oder was

Werd mal nicht pampig , du lügst uns hier doch die Taschen voll das du angeblich beim Googeln nichts gefunden hast . Ich hab nachgesehen, zu dem Sharkoon gibts viele beantwortete Fragen auf Google.

Zuletzt bearbeitet:
Oben ist Netzteilsammler angepinnt.

Schon mal dort reingeschaut?

Wir erwarten eben ein bisschen Eigenleistung. Wir wollen Leuten helfen, die auch gerne selber helfen - Nicht faulen Leuten, die uns die "Arbeit" machen lassen...

Was seit ihr alle so schlecht gelaunt
Es nervt, dass alle Leute zu faul für Google sind. Deine Frage war wirklich nicht kompliziert. Einiges kann man sich als Leie auch per Google nicht verständlich erklären lassen, aber deine Frage sehr wohl. Du bist einfach nur faul und dem unteren Spruch mit den Nerds nach zu urteilen; auch nicht sonderlich belesen.

seit ihr alle nerds die 24/7 vorm pc hocken und vergeblich nach na freundin suchen oder was
Hast du zu viel "The Big Bang Theory" geguckt oder hast du wirklich einen soooo kleinen Horizont; dass du solche Voruteile glauben musst?

Sorry, aber du tust mir echt leid. Erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Sdiizy schrieb:
Hat das Forum kein Mindestalter?

Wenn du zu unfähig für Google bist, dann kauf dir einen Komplett-PC bei Mediamarkt.

Tja dann bin ich halt etwas faul und naja macht auch nicht wirklich viel sinn mit 90% der leute hier normal zu reden und nicht als ob man hier im Büro sitzt und ein Kundengespräch führt :3

Dann lass dich doch im PC-Laden um die Ecke beraten. Hier bist du mit dieser Einstellung jedenfalls komplett falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben