• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zum Nvidia FarCry 4 bundle and 970 Besitzer.

T

touhou

Gast
Frage zum Nvidia FarCry 4 bundle an 970 Besitzer.

Von den drei Spielen, die ich mir in der "Pick Your Path" Aktion auswählen kann, sind die keys für Steam oder die Ubisoft-Platform zum aktivieren?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf Uplay :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Steam Key bekommst dann musst du trotzdem Uplay installieren ;)

uplay musst du sowieso immer benutzen auch mit nem steam key ;)

steam startet dann nur uplay für dich ;)

uPlay

Danke für die erste Antwort. Ich kann damit leben wenn das Spiel Uplay nutzt, solange ich es nur in meiner Steam-Bibliothek habe. Sind das nun Steam keys oder nicht?

Edit:
@Spillunke & smuper
Schade, dann überlege ich mir noch ob ich den Key einlöse wenn sie mir den zuschicken.

Jop, die Ubisoft-Spiele laufen alle über uPlay.
Selbst wenn du es bei Steam kaufst drückt dir Steam quasi nur einen Key in die Hand, starten kannst du es später auch ohne Steam mit uPlay. Auch wenn du es in der Steam-Bibliothek hast nützt es dir garnichts wenn du dein uPlay-Konto "verlierst" da es über dieses aktiviert ist. Steam fungiert also nur als Keystore und zum Download der Installtionsdateien.
Da du nicht durm herum kommst würde ich es einfach Installieren, wenigstens packt sie sich nicht so penetrant in den Autostart die Origin...

Glaub ich kaum, hab mir grad mal FC3 für 5 Öhre bei Steam gekauft.

Das Ende vom Lied war dass ich einen Account bei Uplay brauch :freak:

Natürlich geht kein Passwort recover und auch keine Neuregistrierung bei der wundervollen französischen Plattform. :rolleyes:

Is grad mal wieder irgendein Server im Urlaub oder besoffen...

5€ in den Sand gesetzt, spielen rein über Steam war nicht

Gibt es denn hier jemanden, der seinen Far Cry 4 Key nicht benötigt ? :) Suche nämlich einen.

Ich auch :)

Zurück
Oben