Frage zum Samsung LE 32 A 557 P 2 F

A

alffrommars

Gast
hallo!
hätte mal ne generelle frage zu dem gerät bzw. anderen. würde mir den gern demnächst zulegen nur wie es mir scheint gibt es da keinen analogen tv tuner oder? hab mir nun schon mehrere geräte angeschaut und irgendwie wird nie ein analoger tv tuner erwähnt der eingebaut ist? ist das bei allen lcd tv geräten so mit full hd?

mfg
alffrommars

N'abend,
Analog - ?? Was hast Du Kabel?
Habe selber einen Samsung, wenn auch einen anderen, aber LCD kann ich Dir generell für einen analogen Anschluß nicht empfehlen. Da kommt ein schlechteres Bild bei heraus als bei jeder Röhre.
Am einfachsten, Satellitenschüssel und ein digitaler Receiver, dann kannst Du erst die Vorteile eines modernen Fernsehers (ob nun LCD oder Plasma) nutzen.
Wenn es bei dem analogen Empfang beliben muss, dann keinen Samsung nehmen, mir ist keiner bekannt, der bei analoger Bildquelle halbwegs gute Bilder erzeugt. Am besten irgendwo in einen Medien-Wucher-Markt gehen und Bilder bei analogem Signal vergleichen. Es gibt auch hier einäugige unter den Blinden......

ja kabel. und ne schüssel is nich ... leider

dann muss meine xbox360 wohl weiter an der röhre hängen :(

Und warum dann kein DVB-T ?

Du empfängst doch dann per Analog Antenne auf dem Dach, oder ?

Wenn weder Kabel noch Schüssel.

Ja, DVB-T ist besser als gar nichts - wenn auch nicht viel....

@DIJI2008
steht doch oben, kabel

6 in worten sechs ... und dann nur öffentlich rechtliche und so :D
tolles dvb-t!

Entschuldige das hab ich nicht gelesen.

Dennoch würde ich eine DVB-T Option überdenken. Evtl. mit ner kleinen Aussenantenne. Ist wirklich nicht viel besser als Analog, dennoch ein wenig.

ja schon klar ...
nur die frage ist haben die überhaupt noch nen analogen tv tuner eingebaut?
wird irgendwie nur der dvb-t tuner erwähnt :freak:

bzw. auf der samsung hp steht folgendes

Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L)
DVB-T ja

also nehm ich mal an mit analogem tv tuner oder? :confused_alt: