Frage zur Bestellung von Fastpath

De Miko

Ensign
Hallo,

Ich bin Kunde bei 1und1 und wollte Fastpath bestellen, muss ich es dann über die Telekom bestellen oder über 1und1?

Ich habs schon an paar mal bestellt doch die sagen mir das es bei mir z.Z nicht verfügbar sei. Woran liegt das? Jeder andere bekommt Fastpath nur ich nicht. Dabei zocke ich doch so viel und deswegen würde es sich auch bei mir lohnen.

Gruß benni89

Habe es über 30mal bei 1und1 bestellt , bis jetzt keien antwort.
Die 25000 leitung sollte ja übrigens auch ende 2005 schon stehen doch telekom , 1und1 die sind einfach totehose.

Doch ich habe jedes mal jeweils eine Auftragsbestätigung und sozusagen eine Absageemail bekommen.

Habe jetzt auch bestellt und die melden sich einfach nicht :(.

Also bei mir ist das echt komisch ich hab diese zwei E-Mails von 1und1 bekommen als ich danach fragte warum das mit dem Fastpath nicht ginge:

wir freuen uns über Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.

Mit Ihrer Bestellung haben Sie uns beauftragt, Ihnen Fast Path frei zu
schalten.

Die Angaben zu Ihrem Anschluss haben wir geprüft und festgestellt, dass
Fast Path an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss zurzeit noch nicht möglich ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Auftrag aktuell aus unserer
Datenbank stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leitungsmanagement
1&1 Internet AG

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der 1&1 DSL Anschluss basiert auf der Technologie der T-Com.Daher sind wir auf
die Bereistellungsmöglichkeit von Ihrem netzanbieter abhängig. Zur Zeit sind
keine Änderungen in Ihrem Netz vorgesehen. Bitte haben Sie Verständnis dafür,
dass wir keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit haben.

Haben Sie noch weitere Fragen erreichen Sie uns von Montag bis Samstag in der
Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Rufnummer 01805001006 (12
ct/Min.).

Mit freundlichen Grüßen

Irina Funk
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG

Hast du einen 1&1 Resale As oder ist dein DSL As bei T-Com und du nutzt 1&1 nur als ISP?

MfG

Also ich hab alles bei der 1und1 außer das Festnetz also einen Resale Anschluss.

Und was hast du für einen Anschluss?
Ich schätze mal eine Dämpfung ist einfach zu hoch um das Interleaving abzuschalten.

MfG

Ich hab 2000er Anschluss. Schon komisch ich wohn ja eigentlich schon in nem Kaff aber es gibt leute die wohnen in ähnlichen Käffern und die bekommen Fastpath. Meinste FP wird dann irgendwann bei mir verfügbar sein. Weil der 16000 DSL Check sagt mir das noch in diesem Quartal DSL16000 bei mir verfügbar sei.

Du kannst in noch so einem "Kaff" wohnen. Das spielt erstmal keine Rolle. Es kommt darauf an wie weit weg du von der Vermittlungsstelle für eine Ortsvorwahl wohnst und wie die Beschaffenheit der Kabel sind.
Der Check zeigt meines Wissens nur an wann deine Vermittlungsstelle für ADSL2+ ausgebaut wird. Ob du es dann letztenendes bekommen wirst ist eine andere Frage. Ich denke aber mal eher nicht, da es ja jetzt schon am Fastpath scheitert. Ist DSL2000 das Maximum was bei dir möglich ist?
Du könntest aber folgendes machen (ich weiss dass es bei der T-Com möglich ist, bei 1u1 bin ich mir nicht sicher):
Frag (falls du dazu bereit bist) ob sie für deinen Anschluss das Rückfallprodukt DSL 1500 schalten, dann sollte zumindest Fastpath funktionieren. Auf jedem Fall aber mit DSL1000.
Du musst dir eben überlegen auf was du mehr Wert legst. Geschwindigkeit oder Pings.

MfG

Ich würde auf jeden Fall auf Ping mehr wert legen blos meine Eltern meckern rum weil wir VOIP haben und das das mit weniger Bandbreite als 2000 nicht so gut funktioniert.

Das VoIP würde mit 1,5 MBit genauso gut funktionieren wie mit 2 MBit.

MfG

Ok ausprobieren kann man es ja mal fragen kostet ja ab diesen Monat schließlich nichts mehr.:p

Zurück
Oben