Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte nen Befehl mit dem ich eine Pause einbauen kann die nach einer gewissen Zeit wieder weiterläuft. Eine Möglichkeit wäre das man den Rechner bis 1000000 zählen lässt und dann das Ding weiterlaufen lässt. Jemand ne Idee?
Windows XP hat leider keine geeigneten Bordmittel mehr für sowas. Am besten wäre es wenn du dir die sleep.exe von einer Windows 98 CD oder Installation kopierst, runterladen kannst du die Datei auch sicherlich irgendwo.
Wenn ich es unbedingt mit Boardmitteln machen muss, dann pinge ich immer eine IP Adresse in meinem Subnetz an die es nicht gibt. So kannst du die Pausen auch recht gut Skalieren, allerdings musst du dazu halt eine Netzwerkverbindung haben.
Ich lösche einen Ordner und will direkt danach den gleichen wieder erstellen hat was mit den UNterverzeichnissen innerhalb des Ordners zu tun. Wenn ich keine Pause rein bringe dann löscht er den zwar aber erstellt ihn nicht mehr!