Frage zur Magic Mouse unter Win 7

Cybernetic

Lieutenant
Hey liebe ForumBasler :)

Ich hab da mal ne frage :D ich hab Windows 7 per Boot Camp auf meinem MacBook Pro installiert und meine Magic Mouse über diesen Trick zum Laufen gebracht! Hat alles wunderbar geklappt, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich den Rechner neu startete... entweder finde ich den Punkt "Verbinden" oder dergleichen nicht unter Windows, aber ich müsste die oben genannte Prozedur nach jedem Neustart wiederholen, um eine Verbindung herstellen zu können :( wenn ich im Bluetooth Menü auf Suchen gehe wird mir meine Maus nicht mal mehr angezeigt, unter den Bluetooth-Netzwerkgeräten allerdings schon...

Was kann ich tun?

Danke im Voraus ;)

"Musste" gestern auch wechseln, mit Boot Camp 3.1. brauchst du keine Tricks damit die MM funktioniert. Einfach über das Bluetooth Menü ein Gerät hinzufügen und fertig.

Oh Verzeihung mein Fehler :D Boot Camp 3.1 ist selbstverständlich installiert!

Nach Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker gehen und die MM entfernen und mal neu Starten. Auf das Bluetooth Symbol in der Taskleiste gehen und die MM noch mal neu hinzufügen. Ohne die o.g. "Tricks".

Hab ich mittlerweile auch schon probiert... ohne Erfolg :( und ohne meinen o. g. "Trick" bleibt er ewig beim Hinzufügen hängen...

Komisch, ging bei mir gleich beim ersten mal. Mal versucht Boot Camp 3.1 noch mal neu zu installieren?

Jap habich auch schon... :( naja vlt find ich in den Weiten des Internet noch etwas

Zurück
Oben