Frage zur R9 Battlefield 4 Edition

Xedo

Lt. Commander
Kann mir jemand sagen, ob das BF4, das manchen Karten beiliegt, Deluxe oder Standard Version ist? Und wie funktioniert es, wenn man auf http://www.amd4u.com/getbattlefield4/ den Key einlöst? Bekommt man dann nochmal einen Key für Origin?

mfg

Wird mit ziemlicher Sicherheit nur die Standard Version sein.

Laut FAQ bekommst du von gamekeys@amd4u.com innerhalb von 7 Tagen den Key für Origin zugesandt.
Du benötigst den Origin Account also wie jeder andere BF4 Spieler.

Kann man denn den Code auch verkaufen? Auf der Faq Seite steht, dass es nicht möglich bzw nicht erlaubt ist... wie war das denn bei diesen Never Settle Bundles?

Solche Codes waren schon immer vom Weiterverkauf ausgeschlossen. Egal bei welcher Bundle Aktion, egal von welchem Hersteller.

Da wars auch verboten, aber jeder hats gemacht!
Und die BF4 Versionen lohnen nicht, sind eh 30€ teurer, es ist vermutlich nur die Standard-Version...

Erlaubt vermutlich nicht, ich würde halt wenn dann den AMD Code weiterverkaufen, der BF4 Code kann noch eher auf deine E-Mail die du angibst gebunden sein (wird zwar auch nicht der Fall sein, aber sicher ist sicher).

Mit dem Code von AMD bekommst du einen weiteren Code, den du dann bei Origin zum Freischalten der Standart Edition nutzen kannst.

Ok, danke für die Antworten!
ich hatte das Glück, eine Bf4 Version der MSI 270x für 175€ (Österreich) bestellen zu können, was ein guter Preis ist wie ich finde. Nachdem Ich Bf4 schon habe wird der Code dann verkauft! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Verkauf lieber den AMD Code veräußern, anstatt ihn zuerst einzulösen. Ok :)
Man sollte aber wohl erstmal sicher sein, dass man die Karte auch behalten will und alles in Ordnung ist. Sonst bekommt man noch Stress mit dem Händler.

mfg

Zurück
Oben