Frage zur Razer Tarantula

Hollafuchs

Cadet 4th Year
Ich hätte eine Frage an die Tarantula Besitzer hier, kann man bei den Tastaturmacros beliebige Zeiten zwischen den Tastendrücken lassen ? also z.b. ich drücke eine Taste lasse dann 3,5 Sekunden Zeit dann eine weitere Taste dann 5 Sekunden Zeit dann eine nächste Taste... geht das ? ich hab in nem Test gelesen das man nur bis maximal 200 Millisekunden zeit lassen kann das hat mich etwas verwirrt

Man kann ja auch jede Taste programmieren, die normalen Tasten mit bis zu 3 Tastendrücken, ist auch hier eine beliebige zeitliche verzögerung der Tastendrücke möglich ?

Eine weitere Frage, kann man wie bei der Lycosa Tastaturmacros nur benutzen wenn man gleichzeitig KEINE andere Taste drückt ? oder geht das gleichzeitig ? bei der Lycosa ist das ja nicht möglich was für mich ein KO Kriterium ist

Ist die Beleuchtung abschaltbar ? Kann man die Windows Taste ausschalten ?

Achja und noch eine Frage kann man die Tastaturmacros erstellen während man in einem Spiel ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Nutze die Makros eigentlich nicht und bin gerade auf der Arbeit, also kann ich atm nicht alles beantworten ;)

Hollafuchs schrieb:
Eine weitere Frage, kann man wie bei der Lycosa Tastaturmacros nur benutzen wenn man gleichzeitig KEINE andere Taste drückt ? oder geht das gleichzeitig ? bei der Lycosa ist das ja nicht möglich was für mich ein KO Kriterium ist
jup, geht genauso wie bei der Lycosa nicht

Achja und noch eine Frage kann man die Tastaturmacros erstellen während man in einem Spiel ist ?
afaik nein

PS: Makros sind scheiße :D

holt euch die G15
da könnt ihr während des zockens marcors machen zb für Cs

kann man denn bei der G15 gleichzeitig Macro tasten und andere Tasten drücken oder geht das da auch nicht wie bei der Lycosa ?

Zurück
Oben