Hollafuchs
Cadet 4th Year
Ich hätte eine Frage an die Tarantula Besitzer hier, kann man bei den Tastaturmacros beliebige Zeiten zwischen den Tastendrücken lassen ? also z.b. ich drücke eine Taste lasse dann 3,5 Sekunden Zeit dann eine weitere Taste dann 5 Sekunden Zeit dann eine nächste Taste... geht das ? ich hab in nem Test gelesen das man nur bis maximal 200 Millisekunden zeit lassen kann das hat mich etwas verwirrt
Man kann ja auch jede Taste programmieren, die normalen Tasten mit bis zu 3 Tastendrücken, ist auch hier eine beliebige zeitliche verzögerung der Tastendrücke möglich ?
Eine weitere Frage, kann man wie bei der Lycosa Tastaturmacros nur benutzen wenn man gleichzeitig KEINE andere Taste drückt ? oder geht das gleichzeitig ? bei der Lycosa ist das ja nicht möglich was für mich ein KO Kriterium ist
Ist die Beleuchtung abschaltbar ? Kann man die Windows Taste ausschalten ?
Achja und noch eine Frage kann man die Tastaturmacros erstellen während man in einem Spiel ist ?
Man kann ja auch jede Taste programmieren, die normalen Tasten mit bis zu 3 Tastendrücken, ist auch hier eine beliebige zeitliche verzögerung der Tastendrücke möglich ?
Eine weitere Frage, kann man wie bei der Lycosa Tastaturmacros nur benutzen wenn man gleichzeitig KEINE andere Taste drückt ? oder geht das gleichzeitig ? bei der Lycosa ist das ja nicht möglich was für mich ein KO Kriterium ist
Ist die Beleuchtung abschaltbar ? Kann man die Windows Taste ausschalten ?
Achja und noch eine Frage kann man die Tastaturmacros erstellen während man in einem Spiel ist ?
Zuletzt bearbeitet: