Frage zur Regel "Partnerprogramm- und Diebspiel-Links mit Referrer-Code"

dani.boese

Commander
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Thema "Partnerprogramm- und Diebspiel-Links mit Referrer-Code".

Ich sehe hier im Forum (unter anderem auch in Signaturen) häufig Links in diesem Format

Code:
http://[irgendein Name].mybrute.com
Nun wollte ich mal wissen, ob diese auch unter die nicht erwünschen Sachen fällt.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Seuche.

Das Verbreiten von personalisierten Links zum eigenen Vorteil (nicht nur im Spiel) fällt 1. in die Kategorie Werbung.
2. Personalisierte Links auf Klickspiele - und nichts anderes ist mybrute, da es darum geht Leute zu werben (Klicks), zudem laufen die "Kämpfe" komplett automatisch ab ohne eingreifen zu können - sind weder in Beiträgen noch in Signaturen erlaubt.
Da solche Spiele im Forum immer zu unerwünschtem Spam ausarten, werden wir diese und artverwandte Links (Pennergame, Myminicity, Mybrute usw.) auch weiterhin nicht dulden.

//eigentlich ist es purer Werbespam und ausschließliche Werbespammer werden bei uns sogar gebannt^^

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Hallo,

das freut mich ;)

Mir gehen diese Links nämlich auch auf die Nerven, deswegen wollte ich das nun mal wissen.

Danke.

Nachtrag:
Man gilt nicht als Petze, wenn man gerade bei dieser Epidemie sinnfreier Links auf den "Beitrag melden"-Button klickt!

Danke!

Die ich durch Google gefunden habe, wurden nun alle entfernt.

Zurück
Oben