Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Zwei Faktor Authentifizierung bei paypal
bei Amazon oder Google kann man bei der Zwei Faktor-Methode Rechner als Bekannt verifizieren und die Zusatzabfrage kommt dort nicht (PC zu Hause z.Bsp.). Bei paypal finde ich das nicht, ist das richtig oder übersehe ich das nur?
Wenn es nicht gerade Paypal wäre... Gerade Paypal hat gerne mal Probleme mit den SMS und dann kommt der Bestätigungscode mal eben nach einer halben Stunde...
Wenn er nach ein paar Minuten nicht da ist, fordert man einen neuen an und wartet eben nicht bis zum St. Nimmerleinstag. Ich nutze die 2 Wege Autorisierung bei PayPal seit dem es sie gibt. Und das sind mittlerweile hunderte Vorgänge. Und ich habe noch nie länger als - sagen wir mal - 2 Minuten auf die SMS gewartet.
Es kann allerdings auch noch zu Problemen kommen (Beispiel stand Nov 2014):
Achtung: Im Test konnten wir uns mit aktiver Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht mehr in der iOS-App Amazon Video einloggen. Offensichtlich ist die App noch nicht damit kompatibel.