diplomod
Cadet 2nd Year
Hallo an alle!
Ich bin ja schon seit einigen Monaten hier aktiv und vieleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich meine
Dazu habe ich einen online-Fragebogen entwickelt und ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen!
Am Ende könnt ihr einen Film mit Interviews von der GC06 und die Arbeit herunterladen und ich hoffe, es ist interessant für euch!
Unter dem folgenden Link findet ihr die Umfrage. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!
Viel Spaß beim Ausfüllen und schickt bzw. postet den Link auch an Freunde und in anderen Foren!
Fragebogen Overclocking und Casemodding
Ich bin ja schon seit einigen Monaten hier aktiv und vieleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich meine
Diplomarbeit im Bereich Marketing über Overclocking und Casemodding
geschrieben habe. Genau geht es darum, Motivation und Innovation in online Communities zu verknüpfen.Dazu habe ich einen online-Fragebogen entwickelt und ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen!
Am Ende könnt ihr einen Film mit Interviews von der GC06 und die Arbeit herunterladen und ich hoffe, es ist interessant für euch!
Unter dem folgenden Link findet ihr die Umfrage. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!
Viel Spaß beim Ausfüllen und schickt bzw. postet den Link auch an Freunde und in anderen Foren!
Fragebogen Overclocking und Casemodding