Fragebogen zu Overclocking und Casemodding

diplomod

Cadet 2nd Year
Hallo an alle!
Ich bin ja schon seit einigen Monaten hier aktiv und vieleicht hat der eine oder andere mitbekommen, dass ich meine
Diplomarbeit im Bereich Marketing über Overclocking und Casemodding​
geschrieben habe. Genau geht es darum, Motivation und Innovation in online Communities zu verknüpfen.
Dazu habe ich einen online-Fragebogen entwickelt und ich würde mich über rege Beteiligung sehr freuen!
Am Ende könnt ihr einen Film mit Interviews von der GC06 und die Arbeit herunterladen und ich hoffe, es ist interessant für euch!

Unter dem folgenden Link findet ihr die Umfrage. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!

Viel Spaß beim Ausfüllen und schickt bzw. postet den Link auch an Freunde und in anderen Foren!

Fragebogen Overclocking und Casemodding

Haha, ich wusste, dass da noch was ist! Danke für die Info!

Hab auch teilgenommen! :D

Is aber schon ne ganz schön lange Umfrage, aber troztdem interessant, mal selber so über sich nachzudenken.

MfG Campino

Kardinalsfehler: Das Wort 'übertaken' ist vom Wort 'Takt' abgeleitet. Es heisst nicht 'übertackten'.

PS: Ich weiss, Klugscheisser! :D

Ist vermutlich das, was Gonzo71 meinte...

Wo ist Frage 3 ?
Allgemein gesehen ergibt diese Umfrage für mich keinen Sinn, da ich die Fragen 1 und 2 mit nein beantworten müsste.
Danach wären alle Antworten meinerseits eine Verfälschung des Ergebnisses.
Habe deswegen abgebrochen.

Finde dein Vorhaben aber dennoch gut. :D

Danke für's Mitmachen und euren Input! Bin schon daei, die Fehlerlein zu beheben!
Habt ihr eine Idee, wo ich das noch posten könnte? Ich brauche eine ganze Ecke Teilnehmer!

Hallo alle miteinander,
ich habe mal eine erste Auswertung gemacht und komme auf über 1000 Teilnehmer!
Ist an und für sich ja schon mal der Hammer - nur haben nicht wirklich alle den Fragebogen ganz ausgefüllt, denke mal, er zieht sich ein wenig. Auf jeden Fall wollte ich nochmal für eure Teilnahme danken. Alle, die vieleicht jetzt erst darauf aufmerksam werden: Wenn möglich ganz durchmachen, würde mich sehr freuen!

Ergebnisse gibt's dann bald!

Zurück
Oben