fragen!!!!!!! brauche unbedingt hilfe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas177

Cadet 4th Year
hallo

ich kaufe mir demnächst einen alienware laptop und ich entscheide mich zwischen dem m17 und dem m15x

frage zu dem m17 wenn ich die ati 3870 mit crossfirex nehme muss man dannn updates machen oder treiber installieren?? ich habe das im internet gelesen!!

falls man dass machen muss ist das schwer??

was bedeutet crossfirex überhaupt??

und wenn man das obengennate hat stimmt dass das die tastatur dann sehr heiß wird So dass man sich die finger verbrennt???? hab ich auch im internet gelesen!!

jetzt aber was anderes wenn man einenpatch downloadet muss man den dannn irgendwie in das spiel ziehen oder so ???

was ist besser die 4gb mit ddr3 oder 8b mit ddr2??

muss man wenn m,an eine ati grafikkarte hat immer für jedes spiel treiber installiren ??
ich bin verunsichert wegen gta 4..

danke im vorraus
ps: die oben gennaten fragen sind dumm ich weis ;) aber ich kenn mich mit laptops nicht so gut aus xD

Ein Thread reicht wohl, oder?

Das der Laptop heiß wird kann ich mir schon vorstellen. Und ich persönlich würde 8GB DDR2 nehmen.

Erstmal willkommen im Forum!

Dein thread gehört aber eigentlich in den für Notebooks rein und 2 Threads sind einer zuviel., zu den Fragen:

Crossfire= 2 Ati Grafikkarten / CrossfireX= mehr als 2 Gpu's ( Wenn ich mich nicht täusche)
Treiber installieren ist einfach, keine Angst und NEIN du musst nicht für jedes Spiel extra Treiber saugen. Bei GTA 4 sollte der neue Patch helfen und Patches werden allgemein automatisch im richtigen Ordner installiert.

Ob 4 oder 8GB Ram, würde 4 nehmen ist billiger, 8 ist auf einem Laptop schwachsinnig.

PS:Gut gemeinter Hinweis: Nicht soviele Satzzeichen am Ende.

warumm heult ihr alle rumm wenn man 2 diskussionen aufmacht xD

danke an alle xDDDDDDDDDD:D

Bitte beim nächsten Mal auf folgende Dinge achten:

1. Einen aussagekräftigen Threadtitel wählen. "Fragen!!!" sind nicht aussagekräftig, weil hier fast jeder, der einen Thread startet, eben solche hat. Auch "Hilfe" ist hier ein sehr verbreitetes Gesuch, wenn man etwas hier eröffnet.

2. Das richtige Forum aussuchen, und nicht irgendwo etwas absetzen. Wenn etwas unklar ist, darf man auch einen Mod fragen, der Dir den Weisen kann.

3. Du hast unseren Regeln gerade zugestimmt, und da steht auch etwas davon drin, dass hier !!!! oder ???? regelwidrig sind.

4. Nutzt man google und die Sufu, bevor man ein Thema eröffnet. Was CrossfireX ist, lässt sich z.B. in zwei Sekunden herausfinden. ;)

Du darfst es gern noch einmal probieren, aber so muss ich den Thread schließen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben