Fragen rund um Social Networks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffelbuffel

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
55
Hallo,
ich schreibe gerade im Studium eine Arbeit über Online-Marketing. Also quasi dem effizienten Einsatz von Facebook, Instagram, Twitter, Google Plus und Co. Also welche Inhalte sind gut, wie kann man diese möglichst schnell erstellen. Daneben wollte ich das Thema MLM mal anschneiden. Habt ihr hierzu Ansätze, gerne per PN? Habt ihr Foren, in denen man sich dazu informieren kann?
Mir fehlt hier jetzt die Anlaufstelle. Ist vielleicht hier auch nicht top, aber es mag ja hier Leute geben, die mir ein paar Tipps gehen könnten, oder?

Konkrete Fragen: wo bekommt man zu MLM eine seriöse Anlaufstelle?
Wo können mir Fragen zum Thema Instagram und Facebook und wie ich das miteinander kombiniere erläutert werden?
Wie schaffe ich es, bei Instagram einfacher Fotos zu speichern? Wie kann ich meine Hashtags immer wie eine Signatur hinzusetzen? Wie kann ich Videos herunterladen von Instagram?
Wie bewirbt man seine eigene Seite - mal abgesehen von gutem Inhalt? Denn Cross-Posting führt in der Regel nur zu Sperren und erfüllt den Zweck nicht.

PS: also wer hier behauptet, dass da keine Eigenrecherche dabei ist, sollte sich mal selbst hinterfragen, aber dann googlet es mal selbst und stellt fest, dass diese Antworten nicht geliefert werden. Daher fragt man ja in Foren.

Gerne könnt ihr mir per PN ein anderes Forum nennen, in dem solche Fragen lieber gesehen werden und v.a. kompetent beantwortet werden können.
 
Google Scholar gibt dir hier doch zig Anlaufstellen in Form von Büchern, Papern usw. du brauchst ja eh für alles eine Quelle.
 
muffelbuffel schrieb:
PS: also wer hier behauptet, dass da keine Eigenrecherche dabei ist, sollte sich mal selbst hinterfragen, aber dann googlet es mal selbst und stellt fest, dass diese Antworten nicht geliefert werden. Daher fragt man ja in Foren.

wo ist hier die eigenleistung? ist doch die selbe leier wie vorhin. bisschen ergänzt mit frage á la "wie kann ich instagram fotos "einfacher(?)" speichern", "videos von instagram herunterladen".

diese fragen lassen sich mit einer einfachen eingabe in google finden (zu hauf!).
instagram videos/fotos downloaden: erster treffer via google: downloadgram.com

zu themen wie "online-marketing" gibt es sicher auch etliches im netz, da wirst du nicht der erste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
War meine Anmerkung in deinem letzten Thread so unverständlich geschrieben?

Du hast bist jetzt null Eigenleistung gezeigt.
Und wenn du Google als einzige Recherchequelle für weiterführende Informationsbeschaffung siehst, dann ist das auch null bis nichts.

Ich habe manchmal das Gefühl wenn google und Onlineshops abgeschaltet werden, wissen einige noch nicht einmal wo man Toilettenpapier beziehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben