farquaharson
Lieutenant
ich steh nun vor dem problem, das ich demnächst auf vista umsteigen bzw als alternative darauf zurückgreifen möchte. ich dachte mir 4gb arbeitsspeicher wären, in anbetracht der günstigen preise sinnvoll.
also hatte ich die wahl entweder zusätzlich 2gb kingston hyper x (siehe signatur) zu kaufen.
oder aber auf die a-data vitesta extreme edition auszuweichen und davon 4gb (2kits) zu kaufen. von den a-data liest man ja sehr viel gutes.
die verbauten hyperx würde ich dann verkaufen.
beim preisvergleich viel mir folgendes auf (siehe angehängte grafiken).
wenn ich ganz normal auf e-bug gehe kosten sie weniger als wenn ich über geizhals.de/at auf e-bug zugreifen?
kommt das öfter vor?
oder ist das dann der special-sonderpreis?
desweiteren würde mich interessieren ob ich evtl probleme mit meinem board habe wenn ich mit 4x1 gb bestücke?
also hatte ich die wahl entweder zusätzlich 2gb kingston hyper x (siehe signatur) zu kaufen.
oder aber auf die a-data vitesta extreme edition auszuweichen und davon 4gb (2kits) zu kaufen. von den a-data liest man ja sehr viel gutes.
die verbauten hyperx würde ich dann verkaufen.
beim preisvergleich viel mir folgendes auf (siehe angehängte grafiken).
wenn ich ganz normal auf e-bug gehe kosten sie weniger als wenn ich über geizhals.de/at auf e-bug zugreifen?
kommt das öfter vor?
oder ist das dann der special-sonderpreis?
desweiteren würde mich interessieren ob ich evtl probleme mit meinem board habe wenn ich mit 4x1 gb bestücke?