Fragen zu FaceBook

helgam

Ensign
Hallo ihr kennt doch bestimmt die Community Seite Facebook.de de ne?

Ja also ich hab hiern problem. Ich kann die Profils der Mitglieder ni´cht sehen? Muss ich unbedingt befreundet sein?

Und ich will noch die sprache bei mir ändernbei mir is jezz deutsch will anders, wie geht das?

Und bei mir oben rechts in meinem Konto ist so eine Verschlüsselung. wie kann ich das aufmachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die Regeln beachten)
helgam schrieb:
Ich kann die Profils der Mitglieder ni´cht sehen? Muss ich unbedingt befreundet sein?

Normalerweise ist es so, dass ein User auswählen kann, ob nicht befreundete Leute die eigene Seite vollständig betrachtet dürfen, oder eben nicht.

helgam schrieb:
Und ich will noch die sprache bei mir ändernbei mir is jezz deutsch will anders, wie geht das?

Bei mir wird ganz unten links ein Feld zum einstellen der Sprache angezeigt. Deutsch scheint dir tatsächlich nicht zu liegen.

helgam schrieb:
Und bei mir oben rechts in meinem Konto ist so eine Verschlüsselung. wie kann ich das aufmachen?

Hier schon mal nachgeschaut?

Ich kann die Sprach änderungs Symbol nicht finden wo ist das? Kannnse bei imageshack ein bild machen und mir dan zeigen?

UNd noch ne frage ahb ich, warum geht facebook bei mir voll langsam?

helgam schrieb:
Ich kann die Sprach änderungs Symbol nicht finden wo ist das? Kannnse bei imageshack ein bild machen und mir dan zeigen?
helgam schrieb:
sprache hab ich jezz gefunden , sry

Läuft. ;)

helgam schrieb:
UNd noch ne frage ahb ich, warum geht facebook bei mir voll langsam?

Das wird wohl eher an dir bzw. deiner Technik, als an Facebook liegen. Da sich meine hellseherischen Fähigkeiten aber leider in Grenzen halten, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.

Hallo,

ich habe eine Gruppe bei Facebook gemacht die hat jetzt über 2500 Mitglieder! Und ich habe bei 1500 Mitgliedern eine Nachricht an alle gesendet da sie mehr Leute einladen sollen das die Gruppe noch grösser wird! Und jetzt habe ich nach diesen Nachrichten folgendes bekommen wenn ich einem Freund eine Privat Nachrcht senden wollte:

Du wurdest vom Versenden von Nachrichten blockiert, da du diese Funktion fortwährend zu häufig verwendet hast!

Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte!??? Verstehe es nicht!

Besten Dank

Ich möchte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Hab nur ne kleine Frage.

Wenn ich eins meiner Comments bei einem Bild oder anderswo lösche, wird dann jemand darüber benachrichtigt (Uploader, andere Comments-Ersteller) ?

Kann man bei Facebook völlig unsichtbar sein? Also weder über Google noch über Facebook selbst gefunden werden? Und der Benutzername ist immer "Vorname" "Nachname", oder?

mbmarc schrieb:
Du wurdest vom Versenden von Nachrichten blockiert, da du diese Funktion fortwährend zu häufig verwendet hast!
Kann mir da jemand weiter helfen? Bitte!??? Verstehe es nicht!
Da kann ich dir auch nicht helfen. Wende dich an den Support von Facebook.

$t0Rm schrieb:
Wenn ich eins meiner Comments bei einem Bild oder anderswo lösche, wird dann jemand darüber benachrichtigt (Uploader, andere Comments-Ersteller)?
Nein, man wird lediglich darüber informiert, daß jemand kommentiert hat, aber nicht über die Löschung.

FX1 schrieb:
Kann man bei Facebook völlig unsichtbar sein? Also weder über Google noch über Facebook selbst gefunden werden? Und der Benutzername ist immer "Vorname" "Nachname", oder?
Nein, du wirst immer gefunden. Du kannst aber in deiner PRIVATSPHÄRE-Einstellung festlegen wer was von dir sehen darf und wer auf deine Seite zugreifen darf. ;)

Ich schließ mich mal einfach diesem Thread hier an.

Wenn ich Bilder oder Videos kommentiere wird dies nicht mehr auf meiner Pinnwand angezeigt.
Weiß einer wo ich das wieder umstellen kann?

Zurück
Oben