Fragen zu I-Tunes, Nero und DVD-recoding...

Quox

Lt. Junior Grade
Hallo!

Folgende Fragen zu I-Tunes:
Wenn ich weitere Spalten wie "Jahr" oder Kommentar einstelle, sind diese beim nächsten Start verschwunden :mad: . Welche Einstellung ändert dies?
Hatte mir vorher einige MP3s in eigens sortierte Ordner geordnet. I-Tunes hat diese nun kopiert...(es ist ja recht eigenwillig was den Speicherort angeht ;) Nun würde ich die ursprünglichen Dateien gerne löschen, wenn ich dies selbst mache bleiben die aber trotzdem in der I-Tunes Liste drin :rolleyes: . Wenn ich I-tunes sage es soll die doppelten löschen sehe ich aber nicht, ob es die neu kopierten oder die am alten Speicherort löscht. Wie mach ich das am besten oder kann mir den Speicherort anzeigen lassen?

Habe Nero StartSmart erworben, ist soweit wirklich ganz ok hat aber offensichtlich Einschränkungen bei ISOs u.ä. Welches Brennprogramm könnt Ihr mir als wirklich universelle aber möglichst nicht zu teure Lösung empfehlen?

Wenn man diverse DVD Files VTS-Xy hat, welche in sich aber nicht zusammen komplett sind mit welchem Prog kann man reinschauen, möglichst auch schneiden und später zu einer funzenden DVD wieder verbinden?

Many THX
Quox

Zuletzt bearbeitet: