Fragen zu OPK Office 2007 Preinstallation Kit

Rambo

Lt. Commander
Hallo,

ich habe heute versucht Office 2007 aus dem obigen Kit zu installieren.

Dies ist ja weiter kein Problem. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden Office 2007 in eine 60 Tage Testversion freizuschalten

Ich kann Office nur nur 25 mal starten würde aber gerne die 60 Tage Testversion nutzen?

Dazu sollte ein Key nötig sein denn ich aber nicht finde.

Was hab ich übersehen?

Ich brauch ja die Testversion nicht runterladen. Ich hab ja die Software auf DVD oder CD.

Würde aber gerne wissen wie ich diese für 60 Tage freischalten kann. Danach hole ich mir dann ein Medialess Kit.

Mir geht es wirlich um den Anlauf zur Freischaltung der Software auf dem OPK Presinstallation Kit.

Hallo

Ich habe zum OPK Kit von Office einen Zettel dazu bekommen auf dem steht:

"FÜR MICOROSOFT OFFICE READY PCs: Damit Kunden einen 60-tägigen Test-Product Key für einen Microsoft Ready PC bekommen können, wechseln Sie zur Microsoft OEM System Builder Webseite unter: http://www.microsoft.com/oem/, um den Assistenten für die Aktivierung von Microsoft Office herunterzuladen."

mfg
cyn

Wenn du auf diese Seite gehst ist von allem die Rede nur nicht von Office 2007

Hab mal bei Microsoft nachgefragt wegen der Freischaltung und dem Link den du oben erwähnt hast.

Dieser Link wo du für Office OPK einen Schlüssel für die 60 Tage Testversion bekommst ist lt. Microsoft noch nicht verfügbar (ab Ende Januar).

Zurück
Oben