Fragen zum AMD x2 4200+

D-b@se

Cadet 2nd Year
ich habe seit längerem ein amd atlohn 64 x2 4200+,hatte immer den amd dualcore treiber und den amd dualcoreptimizer drauf aber, in meinem onlinespiel css (counterstrice source) an manchen stellen nur 30-50 fps,wen kein gegner in der sicht is sind die frames meist normal aber sobalt einer auftaucht habe ich unspielbare fps.An meiner graka kann es auch nicht liegen da ich eine radeon x1950 pro 512 mb ddr3 habe und auf niedriger grafik das problem auch besteht..brauche dringend hilfe...brauche ich die amd treiber?

-------

hallo?....weis keiner was ich machen sol??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Genau das gleiche Problem hab ich auch :freak: .
Auf high bekomm ich nur um die 50 fps xD .

ich glaub das liegt an css. da es ein älteres spiel ist benutzt es nur einen Kern.

ne css is ein dualcore game..oder wie des auch heisst xD

das game ist halt sehr cpu lastig .... da kann es schonmal vorkommen wenn viele leute auf ein haufen sind , das die fps einbricht .

CS:S ist kein "dualcore game". Es unterstützt nur 1 Core. Mehr steht im Forum von Valve. Ansonsten liegt domi123456789 mit seiner Aussage schon richtig.

?!?!?! komisch ich spiele auch css aber bei mir werden beide kerne ausgelastet

-------

besteht das problem auch wenn wenige leute auf dem Server sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
jap sogar bei 1gg1

selbst wenn es ein cpu lastiges game liegt kanns daran nicht liegen, ich hatte mit nem athlon xp 3000+ und ner radeon 9800 pro um die 70 fps also sollte er da auf jedenfall über 150 wenn nicht über 200fps haben

Die FPS reichen doch wieviel RAM hasst du ?

ich habe 2x 512mb ddr 1, und nein die fps reichen net ich spiele das game ja net zum daddeln sondern liga mässig und man spürt es extreem ob man 30,70 oder 200 fps hat

Ich zocke ja auch CSS aber unter 100 FPS kann man das vergessen^^

Hast du es schon mit der standard cfg versucht?
Es kann sein das dort ein Fehler ist....

Auf einem lehrem Server habe ich zwischen 150-299FPS aber auf einem Pub ab 4 Playern habe ich auch mal nur 70 FPS.Kommt auf die Map an.

Wie sieht es bei anderen Spielen aus wegem dem vergleich???

ne sry habe keine andere games xD und mit der standart cfg hab eich das gleiche prob.

also bei mir geht alles perfekt. habe immer so über 100 fps mit meiner ASUS ax850pro extreme.

@ Vraxx
Und was genau soll deine Aussage dem Threadersteller bringen? :rolleyes:

@ topic
Hast du Cool n'Quiet aktiviert?

das er irgendwas falsch eingestellt hat im control center.

obwohl ich die schlechtere graka habe.

Zuletzt bearbeitet:
das kann nicht sein weil der ccc nur für die grafikoptionen is aber es is egal ob ich die graka hoch oder low einstelle, die frames bleiben gleich

Wie ist denn deine Internet-Verbindung?
Also normal kanns dadran nicht liegen!
Hast du schon immer das Problem?
Aktuellen Grafikkartentreiber auch drauf?

ich habe dsl 6000 wen ich auf wieistmeineip.de gehe habe ich so ne verbindung von 5000m/bits ping habe ich um 50 in css und ich habe den neusten ccc druf

Zurück
Oben