Fragen zum FireTV Stick

srynoname

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Fire TV Stick, evtl. kann mir der ein oder andere da ja weiterhelfen :-)

1) Schaltet sich der Stick zusammen mit dem TV ein/aus oder läuft er dauerhaft durch? Weiß zufällig jemand den Stromverbrauch? Dürfte recht gering sein?
2) Man kann auf dem Stick ja eigene Apps installieren. Kann man diese auch ohne größere Umwege erreichen, evtl. sogar direkt in diese booten?
3) Wie sind die Startzeiten des Sticks bzw. der Amazon-Oberfläche an sich?

Dankeschön :-)

1.) Wird sicher wie der Chromecast funktionieren: Schaltet mit dem TV ein/aus, kP, kP
2.) Es wird sicher wie beim AFTV möglich sein, gleich z.B. Kodi/XBMC zu starten beim hochfahren. Nur Vermutung.
3.) weiß nicht. Werden sicher 6-7 Sek. sein.

Ich denke, nach dem 15. April, wo der Stick versendet wird, gibt es genaue Infos und Tests. Ich denke 3-4 Leute aus dem Forum werden sich einen zulegen. Warten...

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
1.) Wird sicher wie der Chromecast funktionieren: Schaltet mit dem TV ein/aus, kP, kP
2.) Es wird sicher wie beim AFTV möglich sein, gleich Kodi/XBMC zu starten beim hochfahren. Nur Vermutung.
3.) weiß nicht. Werden sicher 6-7 Sek. sein.

Nimm es mir nicht böse aber du hast auf keine seiner drei Frage eine konkrete Antwort geben können, sondern nur Mutmaßungen..

Wann kommt der Stick zu uns? Ah ja morgen...und wird erst mitte April versendet.

Englische Tests, sofern der woanders schon zu haben ist, muss ich jetzt nicht übersetzen oder suchen. Kann selbst gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Spillunke schrieb:
Wann kommt der Stick zu uns? Ah ja morgen...und wird erst mitte April versendet.

Englische Tests, sofern der woanders schon zu haben ist, muss ich jetzt nicht übersetzen oder suchen. Kann selbst gemacht werden.

Habs ja nicht gesagt, dass es übersetzten sollst aber wieso antwortet man in einem Beitrag auf alle drei Fragen mit Sepkulationen. Das verwirrt den TE noch mehr als er es schon eh ist.

Mal abgesehen das Spillunke nur auf ein Produkt der Zukunft gemutmaßt hat, sind deine Antworten keinen deut besser ;) (ja meine auch nicht)

Hätte ja sein können, dass jemand den Stick schon aus den USA oder so hat ^^
Und ja, Spekulationen helfen wirklich nicht. Danke für eure Zeit, aber dann doch bitte die Zeit nutzen und in anderen Posts helfen :-)

Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist das "HD" so wie auf dem PC?

Zurück
Oben