Fragen zum GF6800GT Angebot und Anbieter

M

Machete

Gast
Hei Leute,

suche immer noch nach einer GF6800GT, wie Ihr sicher wisst steht es mit der Verfügbarkeit dieser Karten nicht gerade gut, daher fallen die Angebote entsprechend mager aus.

Habe jetzt eine von Point of View für 392 Euro gesehen, da der Preis noch voll in Ordnung geht und ich bald mal wieder etwas fürs Auge brauche, bin ich kurz vor dem Bestellen.

Aber vorher möchte ich noch zwei Fragen loswerden, hat jemand ne Ahnung ob der Hersteller (Point of View) zu gebrauchen ist und ob dieser Anbieter Vertrauenswürdig ist:

http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/default.php

Hat da vielleicht schon mal wer bestellt?

Thx

Also ich kenne den Shop nicht und er macht auch nicht so den vertrauenswürdigen Eindruck auf mich. Den Hersteller Point of View hab ich auch noch nie gehört. Würde nicht bestellen.

Juju 1000. Post :D :jumpin: :schluck: :daumen: *freu*

Den Grafikkartenhersteller Point of View scheint es wirklich zu geben. Dieser listet grafikkartenpower.de tatsächlich als Verkaufspartner auf.

Wäre natürlich cool wenn jemand schon mal dort bestellt hat und mir vielleicht seine Erfahrungen mit diesem Shop schildern kann.

Ok, hat sich erledigt. Habe die PoV bei Mindfactory für 5 Euro mehr bestelt, hier gehe dafür sicherlich keine Risiken ein. Mal sehen vielleicht ist sie am Dienstag da.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir die Karte jetzt bei Mindfactory für 399eur bestellt, ich denke das man dort bestellen kann. Glücklicherweise liegen die fast um die Ecke, also wenn mal was mit der Karte sein sollte komme ich da noch ganz gut hin.

Die Karte ist heute raus, müsste also morgen da sein. Komisch ist nur, ich weis nicht wirklich was ich bekomme ;) Mindfactory hat die Karte auch nicht mehr im Angebot. Stand klar PoV GF6800GT Retail drauf, aber genauere Angaben waren keine dabei. Vielleicht bekomme ich ja noch das zeitweilige Angebot mit Doom3 ;)

Gruß

dann berichte mal was du hoffentlich zu deiner zufriedenheit bekommst ;)

Das will ich doch gerne machen, vielleicht hilft es auch denen die noch auf der Suche sind.

Das Paket ist vorbildlich gut verpackt hier angekommen. Mindfactory hat sogar die guten AIRplus TM Excel-Polster verwendet ;)
Sehr schön auch die eigentliche Verpackung, diese war diesmal original Eingeschweißt, für alle die es besonders frisch mögen. Also somit erstmal einen dicken Lob an Mindfactory. Sowohl was die Paketpräsenz und die Liefergeschwindigkeit angeht, haben die alles richtig gemacht (weiß natürlich nicht ob es immer so abläuft).

Zur Karte und Lieferumfang:

Es handelt sich hierbei um ein Grünes PCB mit Referenzlüfter. Also das Nvidia typische Referenzmodell. Interessanter sind da schon eher die Beigaben die erwähnt werden wollen, alle notwendigen Kabel, Handbuch, eine Treiber CD, WinDVD 5 und 3 Spiele Vollversionen (Prince of Persia, Tomb Raider und Commandos 3) werden den einen oder anderen zu einem zufriedenen Kunden machen. Und genau das bin ich bis jetzt auch, also würde ich dieses Angebot uneingeschränkt weiter empfehlen.

Gruß

PS: Habe die Karte eingebaut, ist für meinen Geschmack ein bisschen zu laut, aber es ist noch erträglich. Karte läuft einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben