Fragen zum groß Glockner

isostar2

Lieutenant
Hallo, meine erste frage ist wird das Schwere ding nur am Mainboard festgemacht (irgendwie hab ich um meine 200 euro Grafikarten die darunter ist angst)

2. Hab hinten und oben einen Lüfter (antec p182) wohin soll jetzt der lüfter vom Groß Glockner zeigen

3. In der anleitung steht zur WLP "Thermal grease shouldb e twice than usual" für mich bedeutet ich soll doppelt soviel nehmen wie gewöhnlich. Und wieviel ist das jetzt?

Befestigung ist relativ einfach (AM2), bei S775 weis ich es nicht wie groß der Aufwand ist.

Der Lüfter sollte nach hintenraus pusten, so das die Luft durch die Lamellen geht und der Gehäuselüfter hinten aufnimmt und nach draußen befördert.

Bitte die "normale" Menge an Wärmeleitpaste auftragen. Bei der Blue Edition ist auch ein Liquid MetalPad bei gelegt.

Bei 775er boards is das befestigen auch ziemlich einfach dank der push pins.
einfach draufsetzten und pins reindrücken.

ja die pusch pins halten auch obwohl viele meinen bei so schweren küllern sei das riskant ich hab nen mugen auf pusch pins der hält bomben fest

Zuletzt bearbeitet:
Der Groß Glockner wird bei Intel Sockel verschraubt, ist also nix mit Pushpins.

Nur die Blue Edition hat das Verschraubungsmodul dabei. Die Standardversion hat Push Pins!

Montage ist aber auch so einfach. Per Pushpins wird nur der Rahmen aufgesetzt. Der Kühler selber dann wie bei einem AM2 Sockel per Klammer an den Rahmen.
Da in die Pushpins von oben noch Stifte reingesteckt werden können die sich auch eigentlich nicht von selbst lösen.

Wie rum du den montierst ist egal, beide Richtungen sind gut da du überall nen Lüfter hast.
Wärmeleitpaste einfach dünn auftragen das gerade der DIE oder Kühlerboden (Je nach dem wo du aufträgst) dünn bedeckt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben