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CS 1.6 Fragen zum Hammer Editor für CS v1.6

TSHM

Lt. Commander
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1.370
Weiß irgendjemand, wie ich leitern, Fenster, Türen etc. beim CS Hammer Editor einfüge?
Ich habe bereits nach einem Entity (z.B: Vorgefertigte Objekte wie Spieler-Start, Bombenlegplätze, Kisten, Medipack, Couch, Lampen ...) gesucht, aber ich konnte nur eine verschiebbahre Versorgungsleiter finden, die man nur verschieben aber nicht besteigen kann.
Möglicherweise könnte das Glas wie Wasser eine Textur sein. Ich habe aber bereits einige solche Texturen ausprobiert, sie lassen sich allerdings nicht zerschießen.

Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir helfen?
 
Hier gibts aber nur entitys für HL², nicht aber für HL des Hammer Editors.

Aber egal, ich werde mir QRadiant mal anschauen...
 
Augen auf beim Eierkauf ;)

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:fenster__glas <- Fenster / Glas

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:eine_leiter <- Deine Leiter

Türen gibt es mehrere.

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials

Schau da einfach nach, dort steht auch die man den Hammer-Editor richtig einrichtet mit welchem compiler und sowas alles.

Have fun, good luck.

Grüße

edit

Zerstörbare Sachen sind func_breakables oder so ähnlich, steht da aber auch irgendwo (zerstörbare Kameras [ist ja egal ob es ne Kamere oder ne Kiste ist]).

/edit
 
Danke, damit weiß ich vorerst mal alles :)
 
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