Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht bei Plexi - das verkratzt schneller als man gucken kann! Evtl. Klarsichtfolie (dc-fix) als Schutz drüberkleben, wenn die Kiste häufig auf Reisen geht. Zur Befestigung eines Eigenbau-Windows würde ich nicht alleine auf Heißkleber vertrauen, ein paar Schrauben an den Ecken machen das ganze stabiler. Wenn Du es klapperfrei magst, kann ich zu doppelseitigem Klebeband als Befestigung raten.
Wie schon so oft, ist hier der Baumarkt wahrscheinlich Dein bester Freund: Einfach nach "dc-fix transparent" fragen. Ansonsten geht alternativ vielleicht auch diese nette Folie, die man um Schulbücher drumrumklebt (also Schulbucheinbindefolie oder so )
selbstklebende buchfolie einfach nur kommt einiges billiger, als dc-fix, wenn ich mich richtig erinnere. der nachteil ist, dass es die folie meines wissens nur auf meterrollen gibt und da etliches über bleibt. gibts in jedem schreibwarenladen ... und ich habs sogar schon mal bei rewe gesehen...