• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Fragen zum Onlinemodus (WICHTIG)

xxDerbozZxx

Lieutenant
hab mal nen paar fragen zum online modus :)

1 Bei manchen Missionen friert mein Bild ein, und ich hab Standbild obwohl die Mission schongestartet ist, weiß jemand was das ist ? also ich kann mich bewegen, seh aber halt nur stand Bild also bin quasi eingefroren!?

2 Equipment, Man kann ja bei Mission Westen und Munition kaufen, aber von was wird das bezahlt, ich seh nie das ihrgendwas abgezogen wird und sind die Westen und die Munition noch nach der Mission verfügbar oder ist alles nur in der Mission ?

3 Ich wollte jezt mit 3 Leuten aus meiner Crew Survival spielen also Verteidigung gegen Polizei, aber die waren noch nicht level 13 (gefordert, also konnte ich sie nicht einladen aber ich hab die Mission schonmal gespielt unter Level 13 ?

4 Ich hab in meiner Lobby mit meiner Crew zusammengespielt, und bin dann in eine Mission reingegangen, wollte meine Crew einladen aber aufeinmal war ich in ner anderen Lobby sogar nen anderer Server und konnt meine Crew nicht einladen aber auch nicht verlassen ?

Sorry aber keine frage davon ist "wichtig" und man muss nich für sowas nen neuen thread auf machen

2. Das wird von deinem normalen Geld abgezogen. Fällt dir dann spätestens nach mehreren Missionen auf ;) PS: Das zeug steht dir, falls du nicht gestorben bist, dann auch in der nächsten Mission oder im normalen Online-Modus zur Verfügung

3. Das sollte normalerweise problemlos funktionieren

4. Wenn nicht alle deine Mitglieder die gleiche Mission auswählen, wirst du automatisch in eine andere Lobby gepackt. Du bist dann auch kein Host mehr. Also entweder komplett neue Mission außerhalb des Missionsscreens starten und einladen, oder alle die gleiche Mission als Fortsetzung wählen

Zuletzt bearbeitet:
Tobey, ich hab das schon in den Sammelthread gepackt, und niemand hat geantwortet, und warum entscheidest du was ich als wichtig empfinde oder nicht ? ...

CineTek, danke für die Antwort, zu 4 aber ich bin in die Mission reingelaufen, und wurde direkt in ne Lobby geworfen, das war unterhalb einer sekunde :D wie können meine Mates da joinen ? Also so dass wir nicht in ne andere Lobby kommen ?

das gruppenmanagment ist unter aller kanone bei gtaV
nur bei missionen direkt von gerald, lester und wie sie alle heissen kommst du in ein "eigenes" game und bist horst.
sobald du über online->jobs gehst, du nach einer mission eine neue auswählst oder du direkt in die blauen kreise auf der map läufst ist es rnd ob "neue" lobby oder eine bestehende.
ziemlicher quatsch in meinen augen. als 4er team muss man sich des öfteren die ladescreens fürs open game reinziehn nur damit man dann wieder ein neues aufmacht.
man merkt halt das alle bei R* solo spielende konsoleros sind
einfach mal ne feste gruppe aufmachen, mit der man dann in alles als gruppe joinen kann war wohl echt zu schwer...

und viele der hoster sind schon überfordert, wenn sie den schwierigkeitsgrad von normal auf schwer ändern sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben