rhyn
Banned
Hallo.
Ich zocke WoW auf meinem PC - siehe Signatur...
Was mich wundert, das die Frames in Bosskämpfen im 25er LFR auf ca 25 einbrechen. Das ist normal nicht verwunderlich, weil die Single Thread Leistung des AMD ja nicht so dolle ist.
Jedoch bei meinem Bekannten, der ebenfalls die selbe CPU nutzt sind die Framedrops nicht so ausgeprägt! Und er zockt sogar auf Ultra, während ich nur auf Hoch spiele.
Die Grafikkarte ist nur bis ca. 50-60 % ausgelastet
Also besteht kein GPU Limit.
Er nutzt die GTX 660 ti und jetzt die AMD HD 7870 mit Tahiti Chip.
Aber das sollte doch normal egal sein, weil doch meine Graka nicht limitiert..
Wir zocken beide in 1080p.
Nutzen beide einen 1600er Ram.
Im Grunde ist nur die Graka ein größerer Unterschied. Jedoch denke ich nicht, das die 7850 in WoW schlapp macht..
Was könnte es sein?
P.S. Wenn gerad nicht gekämpft wird, habe ich volle Frames- sie brechen erst ein, wenn gekämpft wird.
Ich zocke WoW auf meinem PC - siehe Signatur...
Was mich wundert, das die Frames in Bosskämpfen im 25er LFR auf ca 25 einbrechen. Das ist normal nicht verwunderlich, weil die Single Thread Leistung des AMD ja nicht so dolle ist.
Jedoch bei meinem Bekannten, der ebenfalls die selbe CPU nutzt sind die Framedrops nicht so ausgeprägt! Und er zockt sogar auf Ultra, während ich nur auf Hoch spiele.
Die Grafikkarte ist nur bis ca. 50-60 % ausgelastet
Also besteht kein GPU Limit.
Er nutzt die GTX 660 ti und jetzt die AMD HD 7870 mit Tahiti Chip.
Aber das sollte doch normal egal sein, weil doch meine Graka nicht limitiert..
Wir zocken beide in 1080p.
Nutzen beide einen 1600er Ram.
Im Grunde ist nur die Graka ein größerer Unterschied. Jedoch denke ich nicht, das die 7850 in WoW schlapp macht..
Was könnte es sein?
P.S. Wenn gerad nicht gekämpft wird, habe ich volle Frames- sie brechen erst ein, wenn gekämpft wird.