Framerate Min zeigt immer 1 FPS an

Kevalb93

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir einen Gaming PC selbst zusammengebaut und bin daher sehr neu in dieser Materie. Bitte seht es mir nach, falls ich für meine Frage die falsche Kategorie gewählt habe.

Mein Problem dreht sich um das Anzeigen lassen des FPS AVG über MSI Afterburner und Rivatuner. Und zwar wird mir beim Starten eines Games immer 1 FPS bei "Framerate Min" angezeigt und verfälscht somit den FPS AVG.

Ich bin der Auffassung, dass der FPS AVG sofort beim starten des Games gemessen wird und dadurch ständig dieser 1 FPS bei "Framerate Min" gemessen wird.

Wie kann ich dieses Problem beheben.

Berichtigt mich gerne, wenn ich falsch liegen sollte.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!!

Grüße
 
AVG steht doch für average, also der Durchschnittswert!? Da wird nichts gemessen, der wird über die Spielzeit hin errechnet!
und verfälscht somit den FPS AVG
Wenn da eine Millisekunde 1 fps gemessen werden und du acht Stunden zockst, dann macht das den Kohl wohl nicht fett. Oder meinst du etwas anderes?

Der Minimalwert wird wohl beim Starten des Spiels anfallen und somit für immer festgehalten genau wie auch der Maximalwert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und |Moppel|
Zurück
Oben