Frames anzeigen freeware, 64bit Anwendungen(Ghosts), welche?

punkrockfan

Banned
Fraps macht Steuerungsfehler im Game, Afterburner kein OSD unter 64 bit Anwendungen, Bandicam zeigt irrealistische 999 frames, also wohl auch Probleme mit 64bit Games?

Kennt jemand etwas um ingame zu sehen was die frames online so hergeben?

Allles ruckelfrei, pure Neugier.

Wäre fein es kennt jemand ein tool und teilt dessen Namen mit mir. ;_))

Hallo,meine Version von Fraps 3.5.99 funktioniert unter Win7 64Bit mit Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts.

Action! (30 Tage testen)

nennt sich preview.exe vom hersteller, soll so sein? :-)

und zum 30 tage testen.....da steht nix von buy, nur donation, was wäre der richtige weg nach 30 tagen?

erklärt sich dann aus dem tool heraus oder muss ich noch was wissen?

Nach 30 Tagen hört es auf zu funktionieren (glaube ich jedenfalls, ich hab es mir gekauft, als es noch kein Shadowplay gab, ist in Eyfinety/Vision-Surround-Auflösung ein gutes Grab-Tool).
Da Du BandyCam ansprichst scheinst Du Videos zu Grabben. Action ist genau das gleiche in Grün.
Um es zu regiestrieren müsstest Du Dir einen Freischalt-Key auf der Seite von Mirillis kaufen, genau so wie bei Bandycam.

http://mirillis.de/de/downloads/downloads_action.html

Zuletzt bearbeitet:
bandycam hatte ich per google gefunden, wenn ich mal ein gameplay aufzeichne dann per afterburner, sonst hat es bei mir keine videos, geht wirklich rein um die frames, ansonsten hab ich im afterburner ne lüfterkurve weil die xfx 5850 be lieber warm wird und bei 33 prozent lüfter stagniert ab haus :-(

virustotal upload radeonpro: 1 von 46 negativ, trend micro jousecall :freak:

https://www.virustotal.com/de/file/...6124a3baa92576555eaf8952/analysis/1384018129/

Blendet hat in einer von Dir zu wählenden Ecke eine FPS anzeige auch bei 64-Bit-Software ein (z.b. bei BF4 funktionierts bestens).

blendet? sagt google nix im zusammenhang mit frames? evtl. ein link? ^^

nur frames osd wäre halt am einfachsten, ansonsten kann radeon pro sicher auch ne dauerhafte lüfterkurve im overdrive bereich und msi kommt runter?

den einen anschlag von house call kann man vernachlässigen wo radeon direkt von der herstellerseite ist?

Anhänge

• bf4.exe_2013-11-09-20-00-01-077.jpg
    bf4.exe_2013-11-09-20-00-01-077.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 168
BF 4 online? schööön, kein infinity ward multiplayer, nix verwaschenes, neid :-(((

radeonpro schnall ich nicht, osd aktiv, für alle anwendungen auch ohne extra profil osd fps aktiv, minimiert, symbol in der taskleiste, aber keine frame anzeige :-(

hotkey toggle osd on/off zugewiesen und getestet...keine anzeige, bin ich zu doof für :-)

eventuell beißen sich radeonpro und der afterburner? radeon lässt aber kein lüfterprofil sondern nur eine konstante prozentzahl zu? dann hätte ich ausgelastet im spielverlauf wieder 85 grad auf der karte weil xfx bios soweit bei nur 33 prozent lüfter bleibt

aber das action vom hisn....^^ 50-60 frames in ghosts und spielt sich trotzdem wie minecraft ^^

Ja...BF4 MP natürlich.

Benutze auch den Afterburner und RadeonPro zusammen...das hat bis jetzt immer funktioniert.

Den FPS Counter findeste unter Settings,siehe Screenshot.
Ne Ecke auswählen wo der Counter erscheinen soll.
Save nicht vergessen !!!
Bin mir nicht ganz sicher...kann aber sein das du erst nen Profil
(exe. des Spiels einfügen unter Add new profile) erstellen musst das alles läuft.
Mit Doppelklick auf selbiges startest du ja auch das entsprechende Game.

Anhänge

• rp fps.jpg
    rp fps.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
jo, da war ich natürlich, und zusätzlich nach google noch in dem erweitert tab wo man drauf achten soll dass....deactivate for apps not profiled....sinngemäss nicht angehakt ist damit es für alle anwendungen gilt, kam trotzdem nix :-(

zudem sowohl minimiert in die taskleiste als auch geschlossen, der prozess läuft in beiden varianten weiter im hintegrgrund, nur ein exit im tray deaktiviert ihn ganz gegen rückmeldung?

Update:

Radeonpro & Ghosts: never ever

RadeonPro und andere games Gegenkontrolle: works

Wird also so n spezieller Problemfall sein, die 64bit Ghosts Version :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben