Fraps denkt Netzwerkplatte sei FAT

ceano

Cadet 1st Year
Hey

Ich hoffe ich hab den richtig Forumbereich genommen.

Würde gerne mit Fraps aufnehmen und das Video dabei auf meinem 2. Rechner speichern.
Nun denkt Fraps fälschlicherweise das die Partition vom 2. Rechner FAT ist, sie ist aber NTFS, und deswegen splittet er die Datei nach 4 GB.

Weiß jemand woran das liegen könnte ?

mfg
Ceano

Macht Fraps das nicht immer? auch bei NTFS? Zumindest hat es das früher immer gemacht.

Bei mir splittet FRAPS die Datei immer nach 4gig.
Liegt also nicht an Fat oder Ntfs

ich denke mal das is von fraps so gewollt da ich auch fraps mit nutze und bei mir das selbe passiert ich persönlich nehme aber mehr und mehr ein anderes programm wo man die aufnahmen auf 2 platten spliten kann such mal im Netz nach Dxtory

Sicher, dass du nicht einfach nur das Häckchen bei den Video-Einstellungen von FRAPS gesetzt hast, welches FRAPS dazu veranlasst das aufgenommene Video in 4GB-Parts aufzusplitten?
fraps.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das in den Optionen abstellen sofern du eine aktuelle Version von Fraps besitzt.

Smagjus schrieb:
Du musst das in den Optionen abstellen sofern du eine aktuelle Version von Fraps besitzt.

jo so einfach ist das natürlich nicht,

Klar hab ich shcon versucht den Harken rauszunehmen, aber sobald ich drauf klicken will kommt:

http://www.imagebanana.com/view/q237xtrb/Unbenannt.PNG

Deswegen sag ich ja: FRAPS "denkt" es wäre FAT, es ist aber NTFS

und nein, es ist nicht normal das FRAPS immer 4 GB große parts macht

(ich nehme mal an, dass du CIFS, also windows-freigabe, benutzt, ansonsten beziehe den kommentar auf die netzwerklaufwerktechnik, die du einsetzt)

möglicherweise unterstützt CIFS (entweder allgemein oder auch die implementierung, die du nutzt) keine dateien größer 4GB (32bit-adressierung)?

bei kurzem googlen hab ich da nichts gefunden, kannst du denn große dateien in das netzwerklaufwerk kopieren / rauskopieren?

Zurück
Oben