Fraps Vollversion geht nicht!:(

Kivi 123

Lt. Commander
Hey Leute,

Hab mir Fraps für 37Dollar gekauft. Aber der Witz is ja der dass wenn man die Demo hatte die Vollversion nicht nutzen kann. Ich hab hier mal ne Anleitung wie es gehen sollte.

http://www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-249067.html

Nur das Problem sind die Programme!
Die kann ich nirgends finden hab etliche Minuten dran gehockt (30) :D

Aber habt ihr noch andere Lösungen parat? Ich fühle mich verarscht. Ich mein da bezahlt man für was was nicht mal geht :mad:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
(Ich kennt euch aus Ihr seid meine letzte Hoffnung:D)

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Hey Leute hab den EVACleaner gefunden.

Nur hab ich jetzt ein anderes Prob.

seht selbst:

Was kann ich jetzt machen? Bitte um schnelle Hilfe

Mfg Kivi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
OMG, hatte mal das gleiche Problem. (Scheiß FRAPS)
Ich weiß nur noch, dass ich Stundenlang mit verschiedenen Programmen versteckte Reg-Dateien gelöscht habe.

Neben den im fdeluxx genannten Programmen nutze ich noch Trial-Reset. (und hab da glaub die amarillo-keys gelöscht)

Endlich meldet sich jemand :volllol:

OK ich probiers mit deinem Programm.

Mfg Kivi

Edit: habs mit deinem Programm versucht aber im Ordner waren lauter viren drinne(Schweinehunde)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein anderes Registry Programm? Bitte um Hilfe ich bin sooo verzweifelt

Mfg Kivi

also ich weiß ja nicht von wo du das Tool runtergeladen hast aber

http://rs31.rapidshare.com/files/66379139/Trial-Reset_32.rar

hat keine Viren.

Es könnte dennoch sein, dass einige AntiVir Programme eine falsche Meldung bei diesem Tool anzeigen.

Starte es und lösch die Armadillo keys, wie es auch schon real_general gesagt hat.

Danach sollte es funktionieren.

Ach, wenn du dem Tool nicht traust, kannst du es ja mal in einer Sandbox starten.

Hey

Hab das Programm runtergeladen aber derselbe Fehler wie oben:( Was kann ich noch tun? Wie kann ich die Datei ersetzen?

Mfg Kivi

hier mal ein Lösungsvorschlag aus einem anderen Forum:

Lösungsweg:

Fraps komplett deinstallieren;
Über Google das Programm "Trial-Reset" suchen, laden und starten (ich hab die Version 3.0 RC8 benutzt);
Im Menu Protectors/Armadillo auf Scan klicken;
jetzt werden ne Menge Schlüssel angezeigt
ALLE Schlüssel markieren, rechtsklicken, Clear Key bis alle den Status "Deleted" haben (waren bei mir 10 Stück, bei nem Kumpel 9);
Programm schließen;
die Registry nach "Fraps" durchsuchen und alles rausschmeißen;
die Datei C:\windows\system32\frapsvid.dll löschen;

Neustart, Fraps installieren, läuft.

melde mich hier nochmal... hab auch das probiert funktioniert nicht... ich werd wahnsinnig oO

yop thx die hab ich gestern auch noch probiert aber irgendwie läuft die bei mir nicht richtig ... bzw stüzt ab.
und nein er hat, zumindest bei mir nicht funktioniert. ich hab neben win7 noch XP installiert, evtl werd ich fraps da installieren und versuchen es über win7 zu starten.

Zurück
Oben