Fred geschlossen: Fred geschlossen: Jeder vierte Deutsche ist auslaenderfeindlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CHEE KO PEK

Lieutenant
ja, so einfach kann man es sich auch machen. der eine laesst einen kommentar ab ueber eine sache, die er gar nicht gelesen hat (stichwort oberlehrer) und er andere stimmt zu, ohne mehr ahnung zu haben. und wofuer ist dieses forum da, wenn alles unter den teppich gekehrt und per pm geregelt werden soll ?

es wurde ein sachverhalt dargelegt und eine meineung geaeussert. was wollt ihr mehr ?

leute, das spricht baende. offensichtlich sind auch 25 % der cb redakteure auslaenderfeindlich und mit gerade diesem prozentsatz habe ich es hier zu tun ?? anders kann ich mir diese aktion nicht erklaeren.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
mhhh, ich weis zwar nicht worum es geht, aber ich glaube nicht das 25% der CB redakteure ausländerfeindlich sind (bin selbst ausländer), glaube eher 0%. bekomme sowas hier nicht mal ansatzweise mit. das hat in so einem forum auch keinen Platz. mt solchen äusserungen machst du dir keine freunde hier und sonstwo. dieses thema ist ja hier in deutschland wieder richtig heikel. die bälle werden oft hin und her geworfen "scheiß Deutscher", "scheiß Ausländer". naja, spiegelt auch nur den grad der intelligenz wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber pissofff,

deine 1. Threaderöffnung:

pissofff schrieb:
hallo,

warum ist der beitrag eigentlich geschlossen worden ? hat der bei euch einen nerv getroffen ? alle infos fuer eine sachliche diskussion sind doch vorhanden ? es ist schon richtig, die wahrheit ueber die deutschen tut (den deutschen) weh, aber gleich verbieten ? oder ist cb dem auslaenderfeindlichen deutschen eher zugeneigt als dem auslaenderfreundlichen ?

gruss

Du hast zutreffende und sachliche Antworten bekommen. Den Tipp mit der PN hast du nicht wahrgenommen.

Nun diese wiederholte unsachliche, plumpe, polemische und Vorurteilsbeladene Anfrage.

Du bekommst trotzdem noch einmal eine sachliche Antwort.
ja, so einfach kann man es sich auch machen. der eine laesst einen kommentar ab ueber eine sache, die er gar nicht gelesen hat

F!o hat absolut Recht. C&P Beiträge ohne ausreichende eigene Diskussionsgrundlage werden i.d.R. im PuG geschlossen, aus genau diesem Grund.
Hinzu kommt, dass der weitere Schließungsgrund auch noch im Thread steht. Das ganze ist ohne Quellenangabe, der potentielle Diskussionsteilnehmer kann sich nicht einmal selbst ein Bild von dem Ursprung und den Erhebungskriterien des C&P Beitrages machen. Außerdem sind solche C&P Beiträge ohne Quellenangabe auch noch rechtlich bedenklich.
Hätte sich der Ersteller beim entsprechenden Moderator per PN gemeldet um die Versäumnisse nachzuholen, wäre der Thread wieder geöffnet worden.
Zudem wird auch noch erwartet, dass der Ersteller "seinen Thread" mit "seiner Diskussion" begleitet und betreut. U.a. um zu helfen, dass solche unsachlichen Entgleisungen wie deine hier möglichst gar nicht erst aufkommen können. Zumal bei derart emotional beladenen Themen.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben