Conejachu
Cadet 4th Year
Hallo ich habe seit ein paar Wochen endlich einen leistungsfähigen Pc und bin auf der Suche nach Spielen, die man umsonst runterladen kann, eine gute Grafik haben und man Online spielen kann. Es können Action/Rollen/Strategie- Spiele sein! Ich habe meine Erfahrungen schon mit Dragon Age, Star Conflict, LoL, Dota 2, skyrim gemacht, finde alle nicht mehr sehr spannend, hoffe auf neue Vorschläge, und bitte keine Spiele die man in der Werbung sieht die sind alle schon overpowered und da neu den Anschluss zu finden ist wie ihr sicher wisst verdammt schwer.
Welches Spiel ich gut fande warTactical ops, davon gibt es versionen wie 3.19, 3.4 & 3.5 - sowie die version ut(3.15), gabs eine Zeit lang als Freedownload, dann nur noch versteckt in torrent, jetzt finde ich es leider nicht mehr..
Freu mich auf antworten
conejachu
Welches Spiel ich gut fande warTactical ops, davon gibt es versionen wie 3.19, 3.4 & 3.5 - sowie die version ut(3.15), gabs eine Zeit lang als Freedownload, dann nur noch versteckt in torrent, jetzt finde ich es leider nicht mehr..
Freu mich auf antworten
conejachu