• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Download Spiele, legal mit spaßfaktor

Conejachu

Cadet 4th Year
Hallo ich habe seit ein paar Wochen endlich einen leistungsfähigen Pc und bin auf der Suche nach Spielen, die man umsonst runterladen kann, eine gute Grafik haben und man Online spielen kann. Es können Action/Rollen/Strategie- Spiele sein! Ich habe meine Erfahrungen schon mit Dragon Age, Star Conflict, LoL, Dota 2, skyrim gemacht, finde alle nicht mehr sehr spannend, hoffe auf neue Vorschläge, und bitte keine Spiele die man in der Werbung sieht die sind alle schon overpowered und da neu den Anschluss zu finden ist wie ihr sicher wisst verdammt schwer.

Welches Spiel ich gut fande warTactical ops, davon gibt es versionen wie 3.19, 3.4 & 3.5 - sowie die version ut(3.15), gabs eine Zeit lang als Freedownload, dann nur noch versteckt in torrent, jetzt finde ich es leider nicht mehr..

Freu mich auf antworten
conejachu

Versuch einmal http://worldoftanks.com/

Tolle Physik, sehr ansehnliche Grafik - mit dem letzten Grafikupdate sowieso ;)

Waframe, gibt es auch auf Steam.

BF1942 ^^ macht noch immer laune und kostet nur deine Überwindung zu origin!

@MahatmaPech
nix da "überwindung"
für f2ps einfach in die sandbox
nur kaufen sollte man bei denen nichts mehr

Da fällt mir noch eins ein: HAWKEN

ich danke auch, hab auch mal wieder was gefunden, das mich doch mal wieder reizen könnte. prima !!!

Ghost Recon ist auch verdamm gut :o sofort gedownloadet danke für den Vorschlag!!

Gäbe noch unzählige MMORPG's die mittlerweile alle f2p geworden sind oder direkt so auf den Markt geworfen wurden.

- Der Herr der Ringe Online
- Age of Conan
- Star Wars : The Old Republic
- Neverwinter Online
- Rift

usw. usw. :D Ob man da als nicht Abonennt Spaß dran findet muss halt jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben