AccountPasswort
Lt. Junior Grade
Hi,
wenn ich mein WLAN zur Verfügung stellen würde, hätte ich gerne einen kleine komplett Anleitung und Hinweise
zu Umsetzung.
Danke.
wenn ich mein WLAN zur Verfügung stellen würde, hätte ich gerne einen kleine komplett Anleitung und Hinweise
zu Umsetzung.
- - Free W-LAN heißt ohne Zugangsdaten einloggen, soweit so klar
- - Ich möchte aber im Falle der Browsernutzung, dass eine Startseite mit Description zur Nutzung hinweist
- - alles würde ich gerne einstellen können in der Fritzbox (7430) als Gastzugang, während ich selber den Anschluss auch Nutze
- - Ich will ein Übertragungslimit in /MB festlegen sowie eine Download und Upload Speed - Grenze in /kbps so dass man den Anschluss nicht übermäßig nutzen kann, sondern nur für kurze Infos oder kleine Mails, Google, Telefondienste nicht für Torrents, zocken oder riesige Uploads.
- - Ich möchte ggf. Logfiles oder sogar Websperren um meinen Anschluss und illegale Aktivitäten vermeiden oder erschweren. Zum Beispiel "Pron, Darkweb, Dope, Guns, Hacking"...kein Plan wie weit ich sowas einschränken kann.
- - Was tun zum Selbstschutz des Routers, dass dieser nicht kompromitiert wird?
- - Was passiert mir als Inhaber bei illegalen Aktivitäten, die ich in der Description erwähnt habe aber nicht vom Nutzer beachtet wurden?
Danke.