News FreeBuds Neo: ANC-In-Ears mit Mini-Stiel bieten auch LDAC

Könntet ihr in Zukunft bitte immer erwähnen, dass diese Geräte (k)einen austauschbaren Akku haben?

Das wäre nicht nur für die Konsumenten hilfreich, sondern auch ein kleiner Stich gegen die Hersteller, von denen vielleicht jemand die Artikel liest.

Ich selbst habe mich schon darüber geärgert, dass meine alten 250 € Bose In-Ears einen defekten Akku hatten.
Wenn ich keinen versierten Kollegen gehabt hätte, der sie mir repariert hat, hätte ich sie wahrscheinlich in den Müll geworfen.

Kopfhörer wie die Sennheiser Momentum True Wireless 5 mit austauschbarem Akku sollten keine Ausnahmen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Guitarluke
Und sind diese Huawei Earbuds denn auch abhörsicher oder lauscht der Chinesische Staat da über die eingebauten Mikrofone heimlich mit?

Habe sie mir mal zum testen bestellt und werde sie behalten.
Klang ist gut, ANC funktioniert auch beim Radfahren und der Sitz im Ohr ist bei mir überraschend gut.
Habe eine komische Ohrform und einige In Ears getestet die alle nicht sicher saßen.
Bei den Neo ist das nicht der Fall, vom wischen nach oben für Lautstärke erhöhen mal abgesehen.
Blöd ist, dass man die Tasten nicht selbst konfigurieren kann und die App nicht im Playstore ist.
Das Case ist durch die Form sehr angenehm in der Hosentasche und eiert, entgegen der Aussage vom Vorposter, auch nicht vom Tisch.

Zurück
Oben