Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFreeBuds Neo: ANC-In-Ears mit Mini-Stiel bieten auch LDAC
Mit den FreeBuds Neo erweitert Huawei die Serie der In-Ear-Kopfhörer um ein weiteres Modell mit adaptivem Noise-Cancelling und Hi-Res-Audio mit LDAC-Unterstützung. Mit Mini-Stiel und Bluetooth 6.0 sollen sie angenehm sitzen und bis zu 10 Stunden nonstop Musik abspielen.
Könntet ihr in Zukunft bitte immer erwähnen, dass diese Geräte (k)einen austauschbaren Akku haben?
Das wäre nicht nur für die Konsumenten hilfreich, sondern auch ein kleiner Stich gegen die Hersteller, von denen vielleicht jemand die Artikel liest.
Ich selbst habe mich schon darüber geärgert, dass meine alten 250 € Bose In-Ears einen defekten Akku hatten.
Wenn ich keinen versierten Kollegen gehabt hätte, der sie mir repariert hat, hätte ich sie wahrscheinlich in den Müll geworfen.
Habe sie mir mal zum testen bestellt und werde sie behalten.
Klang ist gut, ANC funktioniert auch beim Radfahren und der Sitz im Ohr ist bei mir überraschend gut.
Habe eine komische Ohrform und einige In Ears getestet die alle nicht sicher saßen.
Bei den Neo ist das nicht der Fall, vom wischen nach oben für Lautstärke erhöhen mal abgesehen.
Blöd ist, dass man die Tasten nicht selbst konfigurieren kann und die App nicht im Playstore ist.
Das Case ist durch die Form sehr angenehm in der Hosentasche und eiert, entgegen der Aussage vom Vorposter, auch nicht vom Tisch.