• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freedom Force vs. The 3rd Reich (als Vollversion in der aktuellen GameStar 1/08)

FU_long

Lt. Commander
Ich hab, nur mal so aus Neugier, die Vollversion der aktuellen GameStar probiert. Was für ne Überraschung! Freedom Force vs. The 3rd Reich macht riesig Spaß, der völlig überzogene American-Oldschool-Superhero-Comicstil (wow...) ist genial, der Sound super und auch der alles überbetonende Erzähler passt perfekt ins Gesamtbild. Grafisch natürlich nicht mehr auf Höhe der Zeit aber aufgrund des netten Comicstils fällt das nicht weiter ins Gewicht.

Ist übrigens ein Strategiespiel (mit ein wenig RPG). Man scheucht seine Superhelden in Echtzeit über die Karte was ein wenig an Commandos erinnert. Die Kämpfe laufen ähnlich wie in Baldurs Gate, man kann jederzeit pausieren und neue Befehle erteilen. Weiters kann man zwischen den Missionen seine Helden upgraden (mit den in den Missionen gewonnen Prestige Punkte).

Ich schreib das hier weil Games mit solchem Spielwitz schon äußerst selten sind und Freedom Force vs. The 3rd Reich ein echter Geheimtipp ist!

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad - einstellbar?

Freedom Force war ein richtig geiles game, hat mir mächtig viel Spass gemacht...ich hoffe du hast die englische version oder jedenfalls Sprache, die Stimmen sind DER HAMMER, comic feeling pur!

Sprache ist auch in der GameStar Version englisch. Gott sei Dank, denn wie du schon gesagt hast, Sprachausgabe ist genial...

Deutsche Untertitel gibts natürlich auch.

cool, wie gesagt, freedom force Reihe waren 2 super geile Spiele da sollten sie mal wieder einen teil rausbringen.

habe mir auch die gamestar letztens nochmal gekauft!

und kann auch nur sagen für kurz mal zwischen durch mal ein wenig zuzocken ist freedom force wirklich gut, macht kurweilig aufjedenfall lauen!

Ich fand das Spiel net so gut weil ich solche Spiele nicht mag aber naja Gamesatr Spiele können nicht immer den Geschmack von jedem treffen aber das absolute Gamestar Topgame war XIII!

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist nicht so gesund kann da sein? Wir haben es verstanden, du bist ein crysis fan (Name...) du musst es nicht in jedem thread erwähnen. XIII ist ja auch alt im Vergleich zu Crysis.

edit immerhin bin ich nicht der einzige der angenervt ist von dir *beruhigt sei*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben