• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freelancer ab Mission3 nicht mehr spielbar!

Sharp

Cadet 1st Year
hab bei freelancer ein prob, und zwar kann ich Freelancer sobald ich in mission 3 auf die Rheinlandschiffe treffe nitmehr weiterspieln da neutral obwohl sie feindlich sein sollten, in dem zusammenhang hab ich auch sporatisch keinen sound im spiel sowie an dieser stelle der 3 mission.

MFg Sharp

Lass mich raten, du hast ne creative labs soundkarte, bevorzugt soundblaste live ! irgendwas und die liveware suit drauf gell ? deinstallier des zeug, benutz die windows internen treiber und dann start freelancer nochmal, dann gehts in der mission weiter und du wirst auf wundersame weise in den genuss von zusätzlichen sounds und musiks kommen die vorher "vergessen" wurden
;)
auch sehr hilfreich ist es danach die treiber auf der cd zu installieren, da müsste nen mp3 codec oder wma codec pack drauf sein oder so was hab ich in erinnerung, notfalls such mit google in diesen zusammenhängen und les die readme.txt des spiels, bei den neueren patches davon wirds glaub ich erwähnt

Wenn mann die ausserirdischen besiegt hat, und danach wieder auf Manhatten ist, wie gehts danach weiter, bei mir passiert da nichts mehr, ich bin inzwischen um 8 Level rauf und es ist immer noch keine Meldung eingetroffen( Level 26 ).
Ist das Spiel etwa zu Ende?
Antwort bitte hier, oder unter dutchman_sven@gmx.de
danke, ist dringend

Zurück
Oben