Restart001
Commodore
Heyho, ja ich habe den Provider schon selbst angeschrieben, der meint aber
es gibt keine IPv4 Verbindungsschwierigkeiten. Wird er wohl recht haben denn von langer
Dauer sind die ja nicht. Ich resete ständig eigenständig die Verbindung um die
IPv4 Konnectivität wieder herzustellen. Der hat mir aber geraten ich sollte mir eine neue SIM kaufen/bestellen.
Derzeit knapp bei Kasse also nicht.
Somit habe ich kein Mittel um zu beweisen dass da absolut ein Problem besteht.
Dachte erst es läge an Linux, kann man aber ausschließen, vorher wars ja nicht da.
Ehrlich weis ich über die LOGS hier in Linux gar nicht bescheid.
Verbunden bin ich über USB-Tethering, da gab es vorher auch keine Probleme.
In verschieden Threads hier ist mir aufgefallen dass da schon welche sind die
ähnliche Probleme mit IPv4 haben, denken oder beschreiben aber nicht dasses am Provider liegt.
Irgendein Android Xaiomi Redmi 5a, kann mir nicht vorstellen dasses jetzt ein aktuelles
Problem mit dem Modell gibt, Android Version weis ich nicht.
Ladung bei 95-100% , keine Wackelkontakte, kein Sleepmode des Smartphones, APPs nur minimal.
Lade alles auf den Desktop und nicht auf dem Smartphone.
Mah ehrlich ich möchte eigentlich nur auf das Problem deutlich hinweisen, ich erwarte
nun gar nicht dass der Allheilsbringer kommt und mir die Lösung auf dem Silbertablett serviert.
es gibt keine IPv4 Verbindungsschwierigkeiten. Wird er wohl recht haben denn von langer
Dauer sind die ja nicht. Ich resete ständig eigenständig die Verbindung um die
IPv4 Konnectivität wieder herzustellen. Der hat mir aber geraten ich sollte mir eine neue SIM kaufen/bestellen.
Derzeit knapp bei Kasse also nicht.
Somit habe ich kein Mittel um zu beweisen dass da absolut ein Problem besteht.
Dachte erst es läge an Linux, kann man aber ausschließen, vorher wars ja nicht da.
Ehrlich weis ich über die LOGS hier in Linux gar nicht bescheid.
Verbunden bin ich über USB-Tethering, da gab es vorher auch keine Probleme.
In verschieden Threads hier ist mir aufgefallen dass da schon welche sind die
ähnliche Probleme mit IPv4 haben, denken oder beschreiben aber nicht dasses am Provider liegt.
Irgendein Android Xaiomi Redmi 5a, kann mir nicht vorstellen dasses jetzt ein aktuelles
Problem mit dem Modell gibt, Android Version weis ich nicht.
Ladung bei 95-100% , keine Wackelkontakte, kein Sleepmode des Smartphones, APPs nur minimal.
Lade alles auf den Desktop und nicht auf dem Smartphone.
Mah ehrlich ich möchte eigentlich nur auf das Problem deutlich hinweisen, ich erwarte
nun gar nicht dass der Allheilsbringer kommt und mir die Lösung auf dem Silbertablett serviert.