MisterG
Commander
Hallo, also ich versuche das Problem so genau wie möglich zu beschreiben! Am System hat sich nichts geändert ( istn C2D E6400 mit EIST). Also ich versuchte die Gratislizenz von Bitdefender zu installieren, also wollte ich erst Antivir deinstallieren aber da dachte ich mir cuttest auch die Verbindung zum Netz wegen der Infektionsgefahr und hab auf deaktivieren geklickt, danach voll der Frezze, nix ging mehr, sogar Mouse ging aus und USB-Tastatur! Habe so 10min gewartet nix passierte also Reset! ER startete normal, also alle Autostart Sachen bis auf Sygate Personal Firewall, dann nach 2min ca Bluescreen ( weiss leider die genaue Meldung nicht mehr)! Okay Neustart und Image zurück gespielt, lief wieder paar Tage völlig stabil und normal gearbeitet damit! Dann heute dachte ich mir installierste mal S.A.D. CyberghostVPN. Also alle Webprogramme beendet, dann Inet deaktiviert und Installation, die blieb dann bei der Hälfte hängen und Maus+Tastatur war wieder weg, also kein USB mehr! Reset, Neustart wieder selbes Bild allles lädt bis auf die Firewall und dann wieder Bluescreen. Jetzt hab ich wieder das alte Image aufgespielt und alles läuft wieder perfekt!
An was könnte der Hänger und der Totalausfall meines USBs liegen?
Wie gesgat ist nicht oced und wurde auch ewig nix dran verändert bzw neu installiert bis auf die täglichen Antivir Updates! Spyware und Virenscan hab ich auch mal laufen lassen ohne Fehler und Prime läuft auch die Nacht ohne Fehler durch! Scheinbar nur das deaktivieren der Inetverbindung in Verbindung mit der Sygate Firewall hat irgendwas damit zu tun aber was?
mfg MisterG
An was könnte der Hänger und der Totalausfall meines USBs liegen?
Wie gesgat ist nicht oced und wurde auch ewig nix dran verändert bzw neu installiert bis auf die täglichen Antivir Updates! Spyware und Virenscan hab ich auch mal laufen lassen ohne Fehler und Prime läuft auch die Nacht ohne Fehler durch! Scheinbar nur das deaktivieren der Inetverbindung in Verbindung mit der Sygate Firewall hat irgendwas damit zu tun aber was?
mfg MisterG