Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm spontan fällt mir da erstmal Everest ein.
Allerdings sagt die das nur, wie viel z.B. SATA Ports dein Board hat.
Ob du Platz im Case hast must du schon selber schauen, und bei der Gelegenheit könntest du auch wieder schauen, wie viele SATA Stecker du noch hast --> dann hättest du dir Everest auch sparen können.
Wenn man in mein Gehäuse 11 Festplatten bekommt. Ich drei eingebaut habe. Sind dann 8 freie Slots? Ich könnte aber doch diese 3 in 4 Einbaurahmen nehmen, dann hätte ich 3 Slots mehr :-)
Wenn mein Onboard-Controller 6 Anschlüsse hat, ich hab 2 Festplatten dranne, sind dann 4 freie Slots? Und was ist mit dem CD-Rom?
Wenn ich in allen PCI(e) Steckplätzen 8-Port-Controller zu stecken habe, an jedem aber nur eine Festplatte, wie viele freie Slots hab ich dann noch?
Woher soll irgendeine Software wissen wie viel Platz in meinem Gehäuse ist?
Du brauchst eine Webcam und ein dazu passendes Programm.
Dann baust du die Webcam ins Gehäuse ein, stellst noch ein Licht dazu und schon hast du ein Programm, dass dir die freien Slots anzeigt
Ich habe doch schon geschrieben ob es ein Programm gibt, dass alle freien Slots z.B. für Festplatten, anzeigen kann...
Das gleiche ist ja nämlich auch mit CPU-Z bei Arbeitsspeicher möglich. Dort steht dann z.B. bei "Slot 1" und "Slot 2" irgendein Modell-Name und auf Slot 3 und 4 steht eben "frei".
Ob es sowas auch für Festplatten gibt, war eben meine Frage...