• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Freund findet per Lankabel Pezbotserver nicht

Bomber94hdf

Newbie
Hallo,

ich habe mir gestern mit einem Freund das gute Cod4 Modern Warfare gekauft. Wir wollten es per Lankabelverbindung zusammen spielen.

Wir haben das Spiel installiert und unsere Computer miteinander verbunden. Es hat alles funktioniert. Wir haben einen Server aufgemacht und er hat mich gefunden.

Dann wollten wir gegen Bots spielen, also habe ich Pezbot runtergeladen und in den Mods Ordner wie in vielen anderen threats beschrieben eingefügt.
Auch das hat problemlos funktioniert, ich konnte einen Pezbotserver aufmachen und Bots erstellen.

DAS PROBLEM:

Mein Freund kann den Pezbotserver nicht finden. Wir sind per Lan verbunden.
Einen normalen Server findet er sofort, aber nicht wenn wir beide auf Pezbot umschalten.

Wir haben beide Pezbot in die COD Datei integriert.

Warum kann er den Pezbotserver nicht finden, einen normalen Server aber schon????

An der IP-Adresse kann es meiner Meinung nicht liegen, da wir andere Spiele wie CS problemlos gegeneinander spielen können.

mfg Lukas

Ich weiß nicht warum er ihn nicht sieht, aber füg den Server (deine IP) einfach mal zu den Favouriten hinzu, das hat bei uns auf der LAN immer funktioniert wenn einer den Server nicht gefunden hat.

Zu deinem Problem: keine Ahnung.

Ansonsten: wie wäre es mal mit Forenregeln lesen? Stichwort: Multiple Satzzeichen!

An shrek456: Eine blöde Frage, aber wie füg ich den Server zu Favoriten hinzu? Danke für die schnelle Antwort.

An gbene: Ist es den so schlimm wenn man statt einem Fragezeichen 4 macht? Die Fragezeichen erfüllen doch nur den Zweck die Frage herauszuheben.

Vielen Dank. Ich werde das morgen gleich ausprobieren und schreiben ob es funktioniert hat.

Zurück
Oben