• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel

Meerschweinmann

Lieutenant
Ich mache mal einen neuen Thread auf, der Übersicht halber. Der Sammelthread ist schon ganz schön ausgeartet, wer sinnvolle Tipps sucht ist dort inzwischen fehl am Platz oder muss sich durch 1.000 Beiträge wühlen. Ich bitte euch mit dem "Chat" hier weiter zu machen, bevor der Sammelthread noch geschlossen wird, vielen Dank!

ComputerBase MW2 Steam Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
Wer Lust hat mich zu adden:

CB Nick: KaosDaniel

Steam: kaosdaniel

xfire: elkaospulpo

Wie spielt ihr denn über xfire? Ich hab über xfire immer CoD4 auf Dedicated Servern gespielt

Ah verstehe, hab im Moment eh kein Headset von daher kann ich auch nit quatschen, aber ich werd heute zwischen 14 und 18h durchzocken, falls noch wer Lust hat :D

Da bin ich noch nicht zuhause. Ich würd eh gern langsam auf Teamspeak switchen wollen, was sagt denn der Rest dazu?

xfire --> oocrackeroo
steam --> ILikeKellogs --> Cod6 ingamename Black|Acid

Steam: Avenger]T-T[ , entspricht auch InGame Name [gibt praktischer Weise auch nen Badge das Avenger heißt ^-^)

Steam : suechtignachmw2
Ingame : |Miss|Cum-A-LoT xD
CB : rooney723
xfire hab ich nichmehr

Dich find ich nicht bei Steam rooney723, bei allen anderen hats gepasst.

oh ja hab mich verschrieben sry suechitgnachmw2 heiß ich :)

ich kann Bald auch kommen^^ wen es bei mir ankommt

CB: itzz_mee

Steam: _r3public_

ingame wird dan sein : Johny_der_WixXer

^^

Ich sag jetzt schon mal meine Daten.

CB Nick: modern_warfare
Steam Spitzname: Blacktony7
Ingame-Nick: Blacksh0t (vorraussichtlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich bin ab morgen auch wieder dabei. Hoffe, dass es wieder so wie zu CoD 5 Zeiten wird mit den alten Kollegen. :) Also

CB-Name Sepp1993
X-Fire: sepp998
Steam: Sepp0093
Ingame: GNA|Sepp

Aso, und wegen TS Server Frage: Ich wäre eher für X-Fire, weil da die Sprachqualität einfach bedeutend besser ist. Aber zur Not hätten wir auch noch nen TS Server.

Aso, und Der werte Herr Jackson :D hat schon eine Steam Gruppe aufgemacht. Vielleicht meldet er sich dazu aber ja noch mal selber.

Zuletzt bearbeitet:
So hab mal alle geaddet!

Steamname: Panic

X-fire: panicatomic

Ingame: Panic

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Gruppe/clan. Ich bin gerade mit einem aus CB am Überlegen für einen Clannamen.
Wir haben eine Gruppe gegründet/Clan mit dem Namen »Σ√-Ƒ₲« . Das steht für Evolution Force Gaming. Falls jemand Interesse hat, könnt ihr gerne eintreten. Hier wird nicht nur cod 6 gezockt, aber warscheinlich zu 90%^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann trage ich mich hier auch rein.

CB-Forum : JackSparrow

Ingame Nick : Sumpfratte

Steam : ColTyler

Xfire : Habe ich nicht.

@ThePegasus1979
Dein Steam Name ist der auch richtig. Kommt hinter dem ]T-T[ noch ein Leerzeichen. denn ich find dich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben