Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das so anschaue, dann denk ich nicht das es da einen Unterschied gibt (außer halt beim Aussehen)
Wie man außerdem sehen kann gibt es bei Version von der "roten" Box alle Staffeln.
Das heißt nichts weiter als das die das Layout geändert haben. Die türkise (schreibt man das so?^^) ist also sozusagen die alte Version, die rote die neue.
Okay, danke, tendiere auch eher zur roten Version.
Was mich derzeit noch davon abhält, diese Version zu bestellen, ist, dass ich in Erfahrung bringen konnte, dass bei der älteren Version diverse Extras verfügbar sind. Bei der roten, neueren Version habe ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen können, ob auch dort Extras dabei sind (die ich doch ganz gerne dabei hätte).
EDIT: Mal eine ganz andere Frage (hat aber an sich doch was mit der zehnten Staffel Friends zu tun):
Angenommen ich bestelle diesen Artikel bei Amazon.com, wieviel muss ich dann genau zahlen (also inklusive Porto)?
Meiner Rechnung nach wären das 16,99$ für das Produkt und rund 6,50$ für den Versand, also insgesamt rund 25,50$. So, angenommen ich habe alles miteingerechnet, wieviel Euro muss ich letztenendes zahlen? Kann ich den derzeitigen Wechselkurs Dollar-Euro verwenden?