Frima Realtek.com sperrt offenbar Donloads?

am3000

Banned
ich benötige dringend ein Lan Treiber Update
nur leider komme ich an den Donwload nicht ran ,
es kommt entweder eine endlos schleife auf man wieder auf die Haupt Seite gelangt oder die Seite ist nicht verfügbar

Anhänge

• 00.jpg
    00.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 254
die Alternativ sind veraltete Treiber damit kann ich nichts anfagen
ich brauchen den aktuellen 7.058 2012/5/22 für Windows 7

schonmal windows selber nach dem treiber suchen zu lassen? Sollte auch der neueste sein.

Realtek sperrt da nichts, es dauert nur etwas. Aber dann fing FF an die Datei runterzuladen.

Hallo,

dann probiere halt einen anderen Mirror aus bei Realtek. Da sind doch etliche.

Es kann auch an irgendwelchen Download Erweiterungen für den IE liegen. Bei Realtek lädt man klassisch via FTP mit einem zufällig erstellten User herunter. Wenn Du da einen DL Manager oder ähnliches zwischen hängen hast, dann gibts bei Realtk Downloads Probleme.

Grüße,

Blubbs
Ergänzung ()

Mumpitzelchen schrieb:
Cookies sind an?
Gib uns doch mal die Download URL.

Hallo,

eben das geht bei Realtek nicht. Die URL gilt nur in dem Moment für den User, der sie generiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
das bringt nichts da kommt das der 2 Jahre alte der Neuste sein :king:

ich kann von der Seite Realtek.com keinen Treiber runter laden kommt
immer leeres Feld :king:

habe alle Mirrors durch keiner geht hier:king:

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
d
ich kann von der Seite Realtek.com keinen Treiber runter laden kommt
immer leeres Feld :king:

habe alle Mirrors durch keiner geht hier:king:

Hallo,

dann stimmt da was mit Deinem IE nicht. Wie gesagt, die DL laufen via FTP. Probiere mal einen anderen Browser.

Hier funktionieren alle Mirror.

Grüße,

Blubbs

Wie so oft wird man auch bei station-drivers.com fündig.

In diesem Fall auf http://www.station-drivers.com/page/realtek_lan.htm

Und nicht verzagen, bei klick auf das Diskettensymbol ist statt der noch dort vermerkten 7.056 bereits die 7.058 hinterlegt.

Und ja, der Seite kann man vertrauen. Ich lade von dort schon seit Jahren für praktisch sämtliche Hardware die Treiber runter.

also ich möchte nicht meinen PC mit irgendwelchen Browser zu müllen
nur um an einem Treiber zu kommen das kann es ja wohl nicht sein das macht zu viel Arbeit jetzt
ich habe Gesten für den anderem PC hier von der Intel Seite den Lan Treiber keine Probleme mit dem DL bei Intel

Hallo,

dann sind es wohl irgendwelche Konfigs oder Erweiterungen bei Deinem IE. Hier gehen sie auch unter Win 7 mit dem IE9.

Was das *zumüllen* angeht. Es gibt auch Portable Version anderer Browser. Da löscht Du nach Nutzung einfach den Ordner und alles ist wieder weg. Da wird nichts zu gemüllt.

Grüße,

Blubbs

Am besten von einem anderen Host laden oder wie von BlubbsDE schon erwähnte einen portablen Browser verwenden, die hinterlassen keine Spuren.
Der Realtek-Server steht sicher in einer Lagerhalle irgendwo in Hsinchu :D
lagerhalle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@am3000: Siehe mein Post oben ^^ Downloadlink zum aktuellen Treiber. Ansonsten installier dir bitte einen Browser der auch funktioniert ^^

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

dann stimmt da was mit Deinem IE nicht. Wie gesagt, die DL laufen via FTP. Probiere mal einen anderen Browser.

Hier funktionieren alle Mirror.

Grüße,

Blubbs

so ist es FTP war nur abgeschaltet im IE 8 es geht jetzt mit dem Download ,
hatte FTP aus Sicherheits Gründe im IE 8 auf aus

trotzdem blöde das FTP nur für diese eine Web. Seite an sein muß,
auf Realtek.com kommt auch kein Hinweis oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
hatte FTP aus Sicherheits Gründe im IE 8 auf aus

Hallo,

fein, dann gehts ja jetzt. Aber inwieweit macht es den IE sicherer? Wenn *Sicherheit* ein Thema ist, solltest Du eher über einen anderen Browser nach denken...

Grüße,

Blubbs

Das böhse FTP aber auch immer.. ganz ehrlich ^^ nein.

BlubbsDE schrieb:
Hallo,

fein, dann gehts ja jetzt. Aber inwieweit macht es den IE sicherer? Wenn *Sicherheit* ein Thema ist, solltest Du eher über einen anderen Browser nach denken...

Grüße,

Blubbs

wenn du die Strom und Internet Kosten Zahlst !
IE 8 kann UMTS Stick die Verbindung automatisch beenden der PC geht dann in den Standby
nach einer weile, ich vergesse es sehr oft den PC auszuschalten weil der recht leise ist
anderer Browser können nicht die Verbindung beenden ,PC ist on und läuft und läuft Strom ist teuer es ist sehr sehr Umständlich damit

jetzt bitte nicht diese MS IE 9 Mißgeburt mit der verschwommener Schrift.

ich denke mal das es mein Recht und mein PC so das sich das selber Entscheide
welcher Browser hier Sinnvoll
das hier ist auch keine Browser Diskussion
es ging nur um den Download das Thema hat sich doch jetzt erledigt .

vielleicht sollte hier mal Close gemacht werden ? ,
Weil Thema hat sich Erledigt

ich denke, deine IE-download-(schon gelöst)-problem hatte mit dem werbeblocker/sicherheitseinstellung von IE zu tun... grund: es kommt selten gut, wenn mülltrennung von einem müll-browser betrieben wird... .. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben