Fritz 7113 dezidierter server

arsnen54

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1
hallo,

ich habe schon scho einiges unternommen um auf meinem rechner einen dedicated server für das spiel far cry 2 zu starten.

ich habe eine fritz box 7113, mein provider is 1 und 1.
ich schafffe es einfach nicht diesen zu starten....:(

habe mich schon durch eineige foren gewühlt und bin dabei auf nichts gestoßemn ,was mir entscheidend helfen konnte...zb:

http://forums.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=400102&f=1821007696&m=5711014527&r=4031008627#4031008627

nur kann ich leider kein english und bin auch sosnt was pc einstellungen angeht eher ein noob ;)

kann mir jmd helfen?
 
Ich hoffe dir kann jemand helfen. Möge Der Router mit dir sein
Langweilig?
Spam?
Sinnlos?

ja!



Schau mal ob du in der Fritzbox was mit Portfreigabe findest und dort Expanded Host einstellen kannst dort tärgst du die Locale IP deines PC's ein


EDIT: Tu mir mal den gefallen und definier mir Starten etwas genauer von dem was du geschrieben hast geh ich davon aus das du Probleme mit den Ports hast aber bei dem Link geht es um was ganz anderes was genau geht denn jetzt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Revolution schrieb:
Schau mal ob du in der Fritzbox was mit Portfreigabe findest und dort Expanded Host einstellen kannst dort tärgst du die Locale IP deines PC's ein

Sag mal, was für ein schadenfroher Arsch bist du eigentlich? Damit wird SPI und NAT komplett ausgehebelt, der Rechner steht ohne Schutz im WAN. Wenn man von Netzwerktechnik keine Ahnung hat, sollte man besser nichts posten, schon gar nicht, dass man sich die Hose runterziehen soll, damit alles geht.
 
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber Google sagt, dass die Ports 3074 und 9000-9004 TCP und UDP geforwarded sein müssen. Trag die mal ein und teste mal. Viel Glück ;)
 
Zurück
Oben