Fritz!Box 7270 undT-Online Onlinespeicher 25GB

S

superb

Gast
Fritz!Box 7270 und T-Online Onlinespeicher 25GB

Ich wollte vom kleinen 1GB GMX Onlinespeicher zum 25GB Gegenstück von T-Online wechseln, bekomme aber permanent folgende Fehlermeldung:

08.09.11 11:11:11 Verbindung zum Online-Speicher wurde nicht hergestellt. Anmeldedaten unvollständig.

Die Daten sind definitv korrekt, Neustart der Box brachte nichts.

Hat jemand eine Info?

Zuletzt bearbeitet:
schon mal firmware aktualisiert? kann aber vll an der telekom liegen. Warum T-Mobile??

Natürlich nicht T-Mobile, T-Online!!! ;)
FW ist aktuell.
Ergänzung ()

Wenn ich direkt über https://webdav.mediencenter.t-online.de und mit meinen Zugangsdaten verbinde ist alles ok.

Die Fritz!Box zeigt mir "Online-Speicher Fehler: Internetadresse nicht erreichbar".

Ruf mal bei AVM an und frag was du da einstellen musst... ggf. läuft das so ähnlich wie bei den Zugangsdaten... muss ggf. die T-Online Nr. samt Anschlusskennung als Anmeldename eingetragen werden.

Der Zugang der Fritz!Box geht über Webdav, identisch mit der Web Zugriff mit identischen Daten.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber vielleicht kommt hier jemand noch mit der erlösenden Info ;)

anmeldename ist die t-online mailadresse - man muss ja nichtsmal kunde bei denen sein, um das mediencenter zu nutzen.

ich hab das in meiner 7270v2 auch eingerichtet und es ist momentan auch problemlos erreichbar. dein alter onlinespeicher funktionierte aber in der 7270? auf die neuste firmware updaten würde ich allerdings nicht - x.04.88 (vorletzte) reicht vollkommen und funktioniert auch noch mit allen eventuell vorhandenen mods.

dienst ist auch wirklich einwandfrei erreichbar und so siehts momentan bei mir aus: 2011-09-08_121503.png
jendefalls musst du in den mediencenter-einstellungen dafür nichts umstellen - das funktionierte so direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe identische Einstellungen, allerdings die neueste FW.
Ergänzung ()

Da ich über das Web einwandfrei zugreifen kann, muss es an der Fritz!Box, bzw. an der aktuellen FW liegen
Ergänzung ()

Habe bei AVM angerufen, der Fehler soll mit der aktuellen FW behoben sein.
Bei älteren FW kann der Fehler, muss aber nicht, auftreten.

Ich habe ein Ticket eröffnet und bin gespannt.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    96,3 KB · Aufrufe: 331
Das wäre klasse.

AVM ist der Fehler bekannt, aber dieser sollte mit der aktuellen FW gefixt sein ... dies ist bei mir zumindest nicht der Fall.

ich bin gespannt wie es weiter geht, hatte gestern ein Logfile der Box zu AVM gesendet.

News von AVM, leider nichts klärendes, alte bereits geklärte Fragen geschickt neu verpackt :-(

Das Thema ist mittlerweile gelöst.

Nach mehreren Neustarts der Box ging es.
Von Lösung kann man zwar weniger sprechen, aber nun gehts ;)

Zurück
Oben