Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fassen wir kurz zusammen;
Die fritzbox war schon bei der Telekom im Einsatz.
Jetzt Provider Alice DSL.--> richtig?
Schließe die fritzbox direkt per LAN an den PC.
In die Adresszeile des Browsers fritz.box eingeben -> dann öffnet sich das Fritzbox menü.
Setze den Router auf den urzustand zurück.
Alle Einstellungen im Router sind dann gelöscht.
Wie muss das Alice Modem angeschlossen werden ?
Sollte es nicht so auch mit der Fritzbox alleine funktionieren ?
Ergänzung ()
Du solltest erst mal in deinen Unterlagen schauen, wie jetzt dein DSL Anschluss "aussieht".
Laufen DSL bwz. Telefon über eine "Leitung", kannst du am Router auch das analoge Telefon nutzen.
Der Splitter wäre dann auch nicht mehr nötig.
Das "Einrichten des Telefons" funktioniert im Router-Menü.
das Alice Modem wird im groben und ganzen genau wie die fritzbox angeschlossen mit dem kleinen aber feinen unterschied das ich das telefon direkt in das Alice Modem stepseln soll (hat ja oben 3 buchsen) bei der fritzbox existiert diese möglichkeit leider nicht...
der splitter wird eigentlich nur als adapter genutzt
frage am rande: wenn ich die fritzbox hinter dem alice modem verbinde muss sich das alice modem nicht eigentlich einloggen damit das internet signal in der fritzbox ankommt?
... hab jetzt das alice modem angeschlossen mit telefon ... funktioniert alles ...
nur hab ich jetzt diese blöde alice einwahl gedöns was kein mensch will ...
^^har fritzbox hinterschalten wie geht ... probieren bis es geht x_X
Alice Modem wie in anleitung ... internet ging per alice einwahl und telefon geht au ...
dann Lan A vom Alice Modem in Lan A von Fritzbox (vorher in fritzbox umstellen das die fritzbox nicht mehr direkt mit DSL verbunden ist sondern per Lan auf internet zugreift) mein kabel in Lan B und nur noch kabel in PC und internet + telefon + wlan