Fritz Box / Kindersicherung / Werkseinstellung

Ac1-XD

Cadet 1st Year
hallo.

habe folgendes problem. mein vater hat meine inetzeit mit hilfe der fritzbox auf 3std am tag begrenzt. :( da ich das pw net weiß bleibt mir glaube ich nur 1lösung: das wiederherstellen der werkseinstellungen !

nur ich weiß nicht welche folgen es haben könnte!

evtl. keine inet verbindung, keine rufnummer usw. ka kann mir da jemand helfen ?

fritz.box.JPG

Wenn Du die Werkseinstellungen wiederherstellst, ist alles weg was vorher eingestellt war, also auch die Telefone und die Interneteinstellungen. Also schon mal schönen Gruss an Deinen Vater, dann wirds demnächst für Dich wohl gar kein Internet mehr geben. :lol:

Du brauchst die Zugangsdaten wieder, und wen das telefon am Router hängt brauchste auch dafür die Zugangsdaten seit ihr bei Freenet? Dan sind die Zugangsdaten für beides gleich

Schonmal daran gedacht das dein Vater einen guten Grund für die Zeitbegrenzung hatte?:freak:

Die Box lässt sich glaube ich irgendwo mit nem Knopf oder so reseten, bin mir aber nicht ganz sicher.

Das kriegt dein Vater früher oder später sicher mit, und dann gibt es bestimmt Ärger.
Ich würde mal verhandeln, vllt. gibt er dir ja mehr Zeit, aber drei Stunden sind ja auch schon nicht schlecht.

@ all

Ist ja eine tolle Kindersicherung...

Wenn das "Kind" die Box auf die Werkseinstellungen resetten kann.

Was passiert eigentlich beim Speichern der Einstellungen1 - Werkseinstellungen resetten - Neuprogrammieren (Nochmal Speichern der Einstellungen2) - freier unbegrenzter Zugang - Wiederherstellen der Einstellungen1 ?

So sollten sich die Spuren des schändlichen Tun`s verschleiern lassen.

Aber da sollte man schon wissen was man tut!!! - oder die Einstellungen vorher gesichert haben (um wenigsten den Status Quo wieder herzustellen)

Zurück
Oben