Fritz Router 7050 wohin muss ich das update kopieren

Lord_Petersen

Ensign
hallo,

wenn ich das update für den fritz router runterlade dann ladets immer nur eine image datei runter mit ca. 3,5mb was muss ich mit der image datei machen :freak: oder ist es bei euch auch so??

schreibt mir einfach eure antworten oder fragen

danke schon mal im voraus ;)

Firmware-Update: wie geht das eigentlich?

Um die Firmware Ihrer FRITZ!Box zu aktualisieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

Laden Sie zunächst das aktuelle Update vom Service-Portal auf Ihren PC. Merken Sie sich bitte, in welchem Ordner Ihres PC Sie die Datei (Endung '.image') abgespeichert haben, um Sie im nächsten Schritt auf Ihre FRITZ!Box übertragen zu können.
Öffnen der Benutzeroberfläche im Internet-Browser durch Eingabe der Adresse 'fritz.box'. Wenn Sie den Kennwortschutz der Benutzeroberfläche aktiviert haben, geben Sie bitte Ihr Kennwort ein und klicken auf die Schaltfläche "Anmelden".
Wählen Sie den Menüpunkt "Systemeinstellungen" und klicken auf die Schaltfläche "Anlagensoftware aktualisieren". Geben Sie in das Eingabefeld den Pfad zur zuvor gespeicherten Updatedatei ein. Sie können den Eintrag auch über die Schaltfläche "Durchsuchen..." vornehmen. Die Datei muss die Endung ".image" haben und eine für Ihre FRITZ!Box gültige Updatedatei sein.
Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Update Firmware", um das Update zu starten. Während des Updates und während des Neustarts darf die Stromversorgung der FRITZ!Box nicht unterbrochen werden und der Update-Vorgang darf nicht unterbrochen werden. Die Statuszeile informiert Sie über den Update-Vorgang. Nach dem Update erhalten Sie eine Meldung über die erfolgreiche Durchführung des Updates. Während des Updatevorgangs blinkt die Leuchtdiode "Info" Ihrer FRITZ!Box und erlischt, wenn der Updatevorgang abgeschlossen ist. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Sobald das Update abgeschlossen ist, wird die FRITZ!Box neu gestartet und ist dann wieder betriebsbereit.

Quelle: http://www.avm.de

Du solltest während dieser Zeit auch nicht online sein oder was runterladen.

Zurück
Oben