theFASTone
Ensign
also ich hab ein ziemlich nervraubendes problem.
ich hab nen fritz wlan stick v1.1 und n router sinus 1054.
bis heute morgen hat alles immer schön geklappt mit dem wlan verbinden und zack war ich online. seit heute morgen findet der stick halt einfach kein netzwerk mehr.
dann hab ich so ziemlich alles versucht.
stick neu installiert, mac-filtertabelle aus, firewall aus, verschlüsselung aus, tausend neustarts, router ein-aus... kp, nichts funktioniert. der stick findet den router einfach nich.
der router läuft einwandfrei, sonst wär ich jetz hier nich im internet am pc nebenan.
was zum teufel ist da falsch?
das kann doch eigentlich garnicht sein, ich hab doch über nacht überhaupt nichts geändert.
ich versteh des nicht...
danke für hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ohne internet bin ich sowas von am ar***
ich hab nen fritz wlan stick v1.1 und n router sinus 1054.
bis heute morgen hat alles immer schön geklappt mit dem wlan verbinden und zack war ich online. seit heute morgen findet der stick halt einfach kein netzwerk mehr.
dann hab ich so ziemlich alles versucht.
stick neu installiert, mac-filtertabelle aus, firewall aus, verschlüsselung aus, tausend neustarts, router ein-aus... kp, nichts funktioniert. der stick findet den router einfach nich.
der router läuft einwandfrei, sonst wär ich jetz hier nich im internet am pc nebenan.
was zum teufel ist da falsch?
das kann doch eigentlich garnicht sein, ich hab doch über nacht überhaupt nichts geändert.
ich versteh des nicht...
danke für hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ohne internet bin ich sowas von am ar***