Fritz WLAN Stick wird nicht erkannt

• Ersteller Ersteller ShaÐe45
  • Erstellt am Erstellt am
S

ShaÐe45

Gast
Moin,

muss umzugsbedingt von Kabel auf WLAN umstellen und habe dazu den Fritz WLAN Stick v1.1 gekauft. Kam direkt heute und naja, er wird ums verrecken nicht erkannt.

Habe mittlerweile jeden USB Port ausprobiert und auch einen anderen PC, nichts! Wegen Stromversorgung der USB Ports habe ich auch schon geguckt, das Häckchen ist nicht angeklickt. Habe auch schon alles bis auf die USB Maus abgemacht, auch nichts. Habe Vista HP 32-bit.

Ist der Stick vielleicht im Eimer?

Ist der Stick vielleicht im Eimer?

ja, wenn alles erkannt wird, nur der stick nicht.
hast du einen 2. rechner zum probieren ?

vadder

Installiere doch erst mal den Treiber (aktuell von der Homepage) und steck ihn dann ein.
Oder schau mal, ob du wirklich alle USB Treiber installiert hast auf deinem System.

USB Treiber sind alle installiert, es funktioniert ja jeder USB Port mit anderen USB Geräten (iPod touch). Treiber installieren geht ja gar nicht, denn bevor ich installieren kann, soll ich den Stick einstecken und der wird ja nicht erkannt, also kann ich gar nicht erst auf Weiter drücken...

Sieht dann sehr stark nach defekt aus.
Habe auch den ersten UBS Fritzstick gehabt und nun den für n-draft und die wurden beide immer ohne Probleme erkannt.
Treiber installieren sich nach dem reinstecken von selber (Installation wird gestartet) da diese auf dem Stick sind

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt neuen Chipsatz-Treiber installiert, kein Erfolg. Werde den Stick dann umtauschen lassen. Danke trotzdem. ;)

Zurück
Oben