Fritzbox 7270 find ich doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XCronow

Gast
Hallo leute.

Ich finde die Fritzbox 7270 richtig KACKE!
Das ist kein Spaß!!!

Durch die Fritzbox habe ich sehr viele Online Game Probleme.

Mit der älteren Fritzbox 7170 hat ich keine Probleme in Online Games.
Aber die Fritzbox 7170 musste man ja austauschen weil die kaputt war!

Und Probleme können nicht mit Hardware, Treiber, oder etwas im Gehäuse, etc,...
Zu tun haben!

Ein neues Firmwareupdate ist da, aber niemand in der Familie kann das updaten, auf keinen Computer!
Wir haben alles Versucht, aber nichts Funktioniert!

Mein Mutter sagte mir, dass es beim Firmwareupdate nichts ändert!
Langsam werd ich Wütend!

ICH BIN UNSCHULDIG! ICH KAM VOM URLAUB UND WIR HABEN AM NÄCHSTEN TAG EINE NEUE FRITZBOX GEHOLT UND WIE WIR SIE ANGESTECKT HABEN GINGEN KEINE SHOOTER MEHR!!!!!!!!!!!!!
Bin auf 180 Grad!!!!!

Und ich dachte durch die Fritzbox 7270 fließt das Internet ein bisschen flüssiger.
ABER DAS STIMMT NICHT AN MEINEN PC >.<

du darfst die kabel nicht so arg knicken weil dann fliegen die daten aus der leitung wenn die kurve zu scharf ist

ich hate mal das selbe problem. dann hab ich das kabel vom monitor ausgesteckt und es ging wieder alles flot. versuchs mal

Jetz mach erstmal deine Hausaufgaben. Und dann wünschste dir zum 16. nen neuen Router.

ich würde ja gern weinen über deinen thread, aber mein kontingent an tränen ist für diese woche bereits aufgebraucht...

Wie wärs wenn du das Problem mal detailierter schilderst (zumindest deine großschreiben Taste klemmt) und unterlass bitte multiple Satzzeichen.

troll?

wie wärs mal mit richtig konfigurieren? ports richtig eingestellt? brauchen ja einige games.

genau problembeschreibung fehlt!
außer rumheulen konnte man nicht viel in erfahrung bringen.

Man, wie alt bist Du den?
Vielleicht hast Du ja die 7270 v1 update geht erst ab v2.
Und es ist durchaus eine sehr gute Fritz Box.

^^ Akutes Beispiel von Spielwahn ;) "Ich bin auf 180" xD

@ Threadersteller: Schonmal ne andere Fritzbox ausprobiert? Wie wärs mit ner 7390? Kostet zwar mehr, macht aber auch weniger Probleme. Ansonsten hilft nur, alte 7170 neu besorgen, und wieder anstöpseln.

hast du den Wasserstand und die Pumpenfunktion der Fritzbox überprüft? Wenn das nicht ordentlich pumpt, dann fließt es auch nicht flüssiger.. ;)

Mal was anderes: Da kommt vermutlich Leitungsbedingt auch nicht mehr durch als durch deine "alte" 7170. Poste doch am Besten mal deine Leitungsdaten, vielleicht lässt sich daran was erkennen.

Ansonsten kleiner Tipp: Weniger zocken, weniger aufregen und mal an die frische Luft gehen (hat dem ein oder anderen schonmal ganz gut getan). ;)

milkshaker schrieb:
Und dann wünschste dir zum 16. nen neuen Router.
Soll er noch ganze 4 Jahre warten? ;)

PS: Deine Shift Taste klemmt. Entweder da steckt nen Krümel oder so drunter, oder die Tastatur ist defekt. Solltest die in dem Fall austauschen.

Wenn du die so doof findest: Schick se zu mir und du bekommst ne Easybox 802 von mir als Tauschobjekt

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wenn ich den Titel schon lese, wird mir schlecht.

1. Brav in die Schule gehen
2. Ruhe bewahren.
3. Von 180 runterkommen
4. Mama im Haushalt helfen

Im Ernst, hast du schon mit AVM gesprochen?
Wie hast / wolltest du das Upgrade denn machen? Via WLAN oder LAN?
Wenn du die Box erst seit kurzer Zeit hast, gib sie doch zurück...

Bei ebay findet man die 7170 sicher günstig.

mt24021263136611facepalm.jpg

mir fehlen die Worte :(

Was für ein Beitrag.... :D

Was will er überhaupt von uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben